mj für game cube (Zelda Majoras Mask)

gibts das spiel auch für game cube

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 21:19 von FABI007

6 Antworten

Es gibt eine sogenannte Zelda-Collector´s Edition für den Gamecube. Da gehören mehrere Zelda-Spiele dazu, außer Majora´s Mask noch Ocarina of Time, eine Master-Quest-Version von Ocarina of Time, die beiden ganz alten Spiele Zelda 1 und 2 sowie Zelda the Wind-Waker. Guck mal bei eBay.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 23:52 von plueschohrmausi

die kann man doch speichern oder

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 09:36 von FABI007

Ja aber das Master Quest gibt es auf der Collectors Edition nicht. Das gibt es seperat und Wind Waker ist nur eine Demo die man nicht Speichern kann. Bei der Konvertierung von Majoras Mask ist etwas schief gelaufen. Die Soundausgabe ist ein wenig gestört und das schmiert manchmal ab. Das soll einen jedoch nicht davon abhalten das Spiel für Gamecube zu holen. Aber wenn das Spiel mittendrin abstürzt und man hat so viel gemacht dann ist das sehr sehr ärgerlich!

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 12:48 von gelöschter User

ich hab mal auf den cllecter gespielt beim freund wir konnten ocarina of time abspeichen aber majoras mask net und ich hab voll viele videos von majoras massk geguckt das ist voll cool wegen den masken

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 23:31 von FABI007

Hat dein Freund eigentlich genug Spiecher auf seiner Memorycard? Majoras Mask braucht 21 Blöcke und Ocarina of Time nur 15!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 11:53 von gelöschter User

das speichern ist bei MM natürlich auch nicht so einfach wie bei den anderen games (ihr wisst schon mit hymne der Zeit)

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 19:32 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)