Wer kennt weitere Tipps und Tricks von The Getaway-Black Monday? (The Getaway - Black Monday)

Ich komme in dem Level 19 nicht weiter. Muß den Alexy verfolgen, aber ich werde immer endeckt.

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 12:31 von Rollmops

2 Antworten

Du mußt aus dem Aufzug gehen und auf die Lichtleiste springen . Wenn du an der Tür vobei bist (Elektrorau) , dann folge dem Gang und krieche durch den Lüftungsschacht . Solange wie ich gebraucht habe dass zu kapieren :-) . Dann springe auf die Kabelleiste i Parkhaus . Krieche bis zur Ecke spring runter und renn zum Auto von Alexey . (Mercedes!) Wenn du es so nicht schaffst , laufe wenn du aus dem Lüftungsschacht kommst auf auf die kleine freie Ecke am Zaun zu in der du hindurchkriechen kannst . Diese verlässt du auf der anderen Seite und wartest bis du beschossen wirst . Bleib in der Nähe des "Krichtunnels" damit du sobald du ein schuss hörst schnell zurückkriechen kannst . Springe auf die Kabelleiste und wiederhole den oberen Vorgang (zum Wagen) . Wenn du das schnell genug machst haben sich die wachen am Kriechtunnel plaziert und durchsuchen die gegend . Wenn 5m vor dem Wagen eine Wache auf dich ballert gib nicht auf lauf weiter, dann sollte die nächste Filmsequenz ablaufen und du hast die mission geschafft . Cheater93_06 :-))))

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 15:55 von Cheater93_06

Sorry ich habe eben elektroRAUM gemeint !

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 15:56 von Cheater93_06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

Letzte Fragen zu The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)
* Werbung