Sarutobi (dritter Hokage)! (Rise of a Ninja)

Wie kann ich den dritten Hokage freischalten!

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 22:02 von Durchspielmeister

3 Antworten

xbox live

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 11:59 von naruto36

Muss man dafür Zahlen?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 21:43 von Durchspielmeister

also du brauchst ne festplatte (memory reicht auch aber wenn du auch noch demos usw. runterlätst hast du dafür keinen platz)
du brauchst das ethernet kabel (das must du mit deinem internet box anschliesen).
das wars und der erste monat ist kosten los (wenn es fertig ist der erste monat dann musst du dir ein neues kaufen findes du bei mediamarkt usw. 1monat:5 euro, 3monate:20€, 12monate:60€)
falls du wie ich ne arcade hast kauf dir den pack: mit 60gb festplatte,hed-set,3 monate xbox live gold mitgleidschaft,ethernet kabel (es ist aber sehr klein,wenn es nicht reich einfach die angestälten fragen die zeigen die schon wo es größere gibt ,hoffe ich,) empfelen.
falls du die pro hast kannst du sofort los legen (da alles da dabei ist).

ich hoffe das ich es gut erklärt habe falls nicht dann stelle die frage bei gta 4 oder halo 3 die wissen alles (richtige profis)

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 23:13 von naruto36

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)