?tranieren? (FF 12)

Also mein team ist so alle auf 40 und ich will in denn verwunschenen wald aber ich werde cerobi-steppe tranieren ich habe von sonnem komischen mogry defender gekriecht da lach ich noch immer und ich will cerobi steppe bis lv.45 tranieren um tyrant und so zuschlagen (wer von denn mobs notfahndungen boss und normalen feinden denk er kriegt deniz vurgun auf die knie denn erledige ich aber ich muss mit erst ein duellshock 2 hohlen weil der alte schrott ist weil ich ih auf denn boden geworfen habe und gelacht habe als ich exodus in einer 15 minuten misth tek geschlagen habe mit level 35 hahaha


also zurück zu meiner eigentlichen frage sollte ich im verwunschenen wld bis lv 45 tranieren oder cerobi steppe tranieren weil ich will giruvegan schnell durchhaben um meine 6 esper zu hohlen

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 22:38 von teamsonic

1 Antwort

Mit Level 45 kannst du locker nach Giruvegan, damit würde man auch noch das Richtfeuer schaffen, daher trainiere unterwegs im Wald oder Giruvegan selbst...

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 22:43 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)