matches (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich fand den match bericht von rated-rko richtig cool also etwas weiter unten da wo die frage war was waren eure besten matche
von rated-rko fande ich es am coolsten könteste wenn du lust hast vll. noch nen paar andere gute matche von dir berichten
oder irgendjemand muss ja nicht nur rated-rko sein thx für jeden der das macht

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 18:48 von eddieguerrero1992

23 Antworten

Ja gut ich hatte noch ein gutes Match war aber bei Smackdown vs. Raw 2007

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:01 von gelöschter User

Ah ein Match fällt mir gerade wieder ein

Intercontinental ChampionShip
Single Match: Jeff Hardy(c) (Ich) vs. Umaga
Arena: RAW

Also das Match startete nicht gut für mich denn Umaga begann gleich mit seiner Power. doch nach zwei Minuten konnte ich seinen Schlag kontern und ihm einen Arm Drag geben, daraufhin nutzte Jeff Hardy seine Wendigkeit aus und zeigte einige schöne Kicks und zeigte dann eine Moonsault Cover 1..2...Kickout Umaga kann sich befreien beide waren an Kopf und Körper gelb. Das Match ging munter und spannend weiter, Umaga beginnt nun das Match zu beherschen er schickt Jeff Hardy aus dem Ring und zieht ihn dann zur Ringtreppen Ring zurück und zeigt einen High Flyer Moonsault. Voller Schwung Hardy springt aufs Top Rope Ansatz zur Swanton Bomb doch Umaga streckt die Knie aus und zeig dann mit seinem gespeicherten Showman Symbol den Twist of Fate gegen mich Cover 1...2...Kickout Hardy kommt gerade so raus Umage setzt nach und zeigt enen Harten Whip In in die Ringecke Hardy ist jetzt am Körper rot.Umaga setzt zu einem Griff an doch Hardy kontert und springt mit einem Missile Dropkick an Umaga Cover 1...2...Kickout voller Schwung Swanton Bomb konter Von Umaga. Umaga setzt zum zur Umaga Hip Attack an. Doch Jeff Hardy kontert die Aktion und zeigt mit dem Showman Symbol den Samoan Spikeun den Moonsauzlt Cover 1...2...3
JEFF HARDY VERTEITIGT DEN TITEL

Sieger und weiterhin Intercontinental Champion: Jeff Hardy

Stufe: Legende

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 19:29 von gelöschter User

cool

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 19:41 von gelöschter User

cool Rated-RKO du kannst das wirklich gut. Bei dir kann man sich das alles bildlich vorstellen wie das match abgelaufen ist. haste echt cool gemacht weiter so. :)

du bist jetzt unser matchkomentator ;)

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 19:51 von tommy1991

jo korrekt

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 19:58 von eddieguerrero1992

ja cool aba mir fällt auf dass du die fighting styles verändert hast.

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 21:36 von stereo-hoerer

also bei mir sind die TAG TEAM kämpfe sehnswert

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 21:41 von gelöschter User

aber am besten kann ich RATED RKO Kämpfen

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 21:41 von gelöschter User

aber am besten kann ich mit RATED RKO kämpfen

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 21:43 von gelöschter User

Ich habe einen Tipp für euch wie ihr gute Matches hinkriegt um ein Gutes Single Match auf die Beine zu stelen gebt eurem Wrestler und dem gegnerischen den Showman Fighting Style dann Stufe Legend die KI auf der 1. Seite alles voll auf der 2. Seie allles leer und die 3. Seite alles voll bis auf die drei mit dem Schwung die stellt ihr komplett leer dann daueert es ei wenig bis ihr schwung bekommt.
Am besten ihr macht normale Single oder Tag Team Matches die Tag Team Matches können besonders lange dauern

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 09:02 von gelöschter User

Geht mal auf diese Seite ich habe mich von ihr inspiriert

http://board.wretlinggames.de/showthread.php?t=...

Vielleicht hilft euch das Matches zu beschreiben

Antwort #11, 10. Februar 2008 um 09:06 von gelöschter User

Ist zwar von 07 aber das is eigentlich egal

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 09:07 von gelöschter User

Hatte gerade eben wieder ein gutes Match

WWE Championship Match Single
Undertaker (c) (ich) vs. Randy Orton
Stufe: Legend
Arena: New Years Revolution

Also das Match beginnt mit einem Lock Up den Randy Orton für sich entscheiden kann daraufhin kann er den Jumping Armbreaker. Daraufhin attackiert Orton das Bein des Takers. Orton will nachsetzen doch der DeadMan kontert und zeigt einen Back Suplex. Randy Orten kontert nun einen Griff des Takers mit einm Low Blow. Orton setzt zum Boston Crab an doch der Undertaker befreit sich schon nach wenigen Sekunden und schickt Orton in die Ringecke. Errennt hinterher und will de Avalance zeigen doch Orten entflieht. Beide haben viel Kondition verloren der Taker nutzt diese Pause aus und holt die Ringtreppe in den Ring. Er setzt zum UCM Chokeslam an und will Orton auf die Treppe Chokeslammen doch der befreit sich und bringt denn Taker zu Boden. 8 Minuten sind vergangen und Orton ist etwas mehrgeschwächt. Nun kann Orton den Taker zu Boden bringen und wieder zum Boston Crab anetzen doch wieder befreit sich der Taker und er kann zum Old School Seiltanz ansetzen, der gelingt der Taker steigt nun auf das Top Rope und zeigt den Lonshing (Flying) Clothesline und hat nun vollen Schwung und macht das Zeichen für den Tombstone doch der Legendkiller kontert und setzt mit seinem gespeicherten Unfair Symbol zum Low Blow an Cover 1...2...KICKOUT! der Undertaker befreit sich mit rotem Körper und Orton will nach setzen doch der Taker kontert und zeigt den Old School Cover nein Rope Break, Orton nutzt nun den Refferee als Schild und bring ihtn zu Boden der Undertaker nutzt das ganze aus und nimmt dieRingtreppe und schlägt Orton nieder nun hat er vollen Schwng und will den Chokeslam zeigen doh Orton kontert und schikt ihn zu Boden er klettert nun aufs Top Rope feiert und spring er hat nun vollen Schwung er will den RKO zeigen doch der Taker kontert setzt zum UCM Chokeslam und der gelingt Cover 1...2...3 DER UNDERTAKER VERTEIDIGT ERFOLGREICH SEINEN TITEL

Sieger: Undertaker (18:22)

Antwort #13, 10. Februar 2008 um 11:57 von gelöschter User

cooles match

Antwort #14, 10. Februar 2008 um 12:33 von tommy1991

@ Rated-RKO

coole Matches hat ja oben schon jemand gesagt des kann man sich bildlich so richtig geil vorstellen

RESPEKT!

Antwort #15, 10. Februar 2008 um 13:34 von gelöschter User

guuuut gemacht geiles match ^^

Antwort #16, 10. Februar 2008 um 14:40 von eddieguerrero1992

ob das mein bestes war weiß ich nedd aber aufjeden fall fand ichs cool:

Intercontinental Championship
Jeff Hardy(c) (ICH) vs. Mr. Kennedy
Stufe:Legende
Arena:SummerSlam

Das Match beginnt mit einem Clotheline von Kennedy danach folgt der Boston Crab von Kennedy aus dem sich Jeff befreien kann. Danach setzt Kennedy den UCM Suplex zeigen aber Hardy kontert mit einem Suplex seinerseits.Kutz darauf setzt Kennedy mit einem Jumping Armbreaker nach aber Jeff kommt wieder hoch und will den Flying Forearm Smach zeigen aber Kennedy kontert mit einem Hip Toss Kurz darauf kann Hardy eine Russian Legsweep zeigen und erholt sich darauf folgend und schickt Kennedy in die Ringecke.Hardy zeigt jetzt den Triangle Dropkick ca.7 Minuten sind vorüber.Kennedy rappelt sich außen wieder auf aber Hardy kommt mit der Vaulting Body Press angeflogen.Beide sind jetzt am Kopf und am Körper Gelb.Jeff schubst Kennedy wieder in den Ring Hardy geht in einen Lock-up aber Kennedy kontert und geht hinter Jeff und zeigt den Roller-pin und zieht an der Hose 1...2...Kickout! Nun rennt Hardy an und zeigt einen Hurracarana und ein paar Schläge hinterher.Jeff will Nachsetzten aber Kennedy kontert mit einem Low Blow.Daraufhin folgen ein paar Tritte von Kennedy.Nun sind ca. 12 Minuten vorbei.Hardy rappelt sich auch und schickt Kennedy erstmal in die Ringecke.Er kommt angerannt und zeigt einen Clotheline in der Ecke und steigt darauffolgend auf die Ecke und zeigt einen Hurracaranna von der Ecke.Jeff erholt sich erstmal da er viel Kondition verloren hat.Kennedy ist etwas mehr geschwächt als Jeff.Kennedy liegt immernoch und Hardy geht auf den Top Turnbuckle und zeigt einen Moonsault.Darauffolgend die Pin 1...2...Kickout!.Daraufhin schickt Hardy Kennedy in die Ecke und kommt mit einem Dropkick angeflogen danach sitzt Kennedy in der Ecke und Hardy steigt aufs zweite Seil und zeigt den Dropkick Kennedy kann sich aufrappeln und kommt mit dem Running DDT angeflogen.Nun schlägt Kennedy erstmal auf Hardy ein.Aber Hardy kontert kann den Neckbreaker zeigen.Nun steigt Hardy auf den Top Rope und zeigt den Legdrop.Volle Schwunganzeige bei Hardy.Er steigt auf den Turnbuckle hoch und setzt die Swanton Bomb an aber Kennedy weicht aus.Kennedy geht in den Lock-up und zeigt den Scoop-Slam.Beide sind nun am Körper Rot.Daraufhin steigt Kennedy auf den Top-Rope und jubelt.Kennedy zeigt einen Elbow Drop.Kennedy mit voller Schwunganzeige.Nach einiger Zeit hat sich Jeff aufgerappelt aber Kennedy benutzt den Ringrichter als Schutzschild.Kennedy steigt auf den Top Turnbuckle und will die Swanton Bomb zeigen aber Hardy kontert.Hardy schlägt auf Kennedy ein und zeigt einen Sleeperslam.Daraufhin noch den Neckbreaker.Danach den Twist of Fate und das Cover 1...2...3!

Winner:Jeff Hardy(15:47)
JEFF HARDY VERTEIDIGT SEINEN INTERCONTINENTAL TITEL


P.S.: Ich hab mich mal an den Berichten von Rated-RKO orientiert^^

Antwort #17, 10. Februar 2008 um 15:04 von gelöschter User

Gutes Match und gut beschrieben.

Antwort #18, 10. Februar 2008 um 15:33 von gelöschter User

thx ;-)

Antwort #19, 10. Februar 2008 um 17:33 von gelöschter User

jo wwe bushido fan und rated-RKO sind die geborenen matchbeschreiber ;)

Antwort #20, 10. Februar 2008 um 18:22 von tommy1991

Jeder kriegt das hin wenn er will

Antwort #21, 10. Februar 2008 um 18:52 von gelöschter User

ja des is eig. voll einfach als ich am Anfang den bericht von Rated-RKO gesehen hab dacht ich mir ''BOAH'' voll schwer und so aber dann hab ichs selber ausprobiert und des war garnicht so schwer

Antwort #22, 10. Februar 2008 um 19:02 von gelöschter User

super gemacht ^^

Antwort #23, 10. Februar 2008 um 19:38 von eddieguerrero1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)