shippuuden (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

1. kommen noch 1.2.hokage
2. was meint ihr für ein shippuuden spiel naruto ultimate ninja 4?
3.naruto shippuuden kommt im diesen jahr im tv

Frage gestellt am 23. Januar 2009 um 23:01 von crissiboy11

11 Antworten

1. Ich denke schon
2. Ja, Naruto Ultimate Ninja 4
3. Kann sein,denn ich hab was gelesen, aber interessiert mich nicht, den das Deutsche Naruto ist sowieso ein Schei**. Das JP. Naruto Shippuuden ist 1000 mal besser.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 12:16 von Ikonashi

die JP naruto Shippuuden folgen find auch am besten^^

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 12:34 von Sora91

1. Der 1. und 2. Hokage kommen,bin mir jetz nich sicher, am 14.4.09 raus (sicher ist, dass sie im April rauskommen)
2. Darüber hab ich auch schon gelesen, NUN4 wird das Naruto Shippuuden Accel 1 in Deutschland sein. Aber auch für PS3 soll ein neues Spiel mit Shipppuuden Chars und dem 4. Hokage (als spielbaren Char) rauskommen, es sind aber nur Gerüchte ich kann das auch nicht bestädigen.
3. Nach meinen Informationen plant RTL2 Shippuuden im Sommer dieses Jahres auszustrahlen.
Läuft das ganze nach 16 Uhr haben wir Glück, denn das ist dann das Japanische Orginal, läuft es aber vor 16 Uhr, wird es wieder die gecutete Serie sein, das heisst fehlende Szene die den Ablauf stören und lila Blut [Kiba gg. Ukon/Sakon(wem das lila Blut aufgefallen ist, der weiss was ich meine)].
Hoffen wir einfachmal das Beste, bisdahin schau ich aber auch die jap. Folgen.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 12:43 von Benne

ok danke

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 12:43 von crissiboy11

kommt kein shippuden für xbox 360 ?

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 16:13 von naruto36

Naja Shippuuden für 360 ist fragwürdig.
Also das der 4. Hokage direkt im ersten Shippuuden spiel für PS3 schon spielbar ist glaub ich auf gar keinen fall schonmal nicht. In Ultimate Ninja 3 haben die den aus dem Europäischen wieder rausgeschitten. Im ersten Shippuuden spiel wirds vermut mal nur bis zur Sasuke Aktion geht. Naja das mit Ultimate ninja "4" als "Accel 1" glaub ich auch ist sehr fragwürdig ist. Für PS2 wird NICHTS mehr von Naruto rauskommen. Zu Shippuuden auf RTL2. Das wird der größte mist ÜBERHAUPT, weil die den ganzen Dreck wieder schneiden und einfach verkacken. Ich hoffe es kommt wie DBZ so um 19:00 oder so :D Das wär cool :)

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 21:32 von KDHFreak

Also nochmal zu PS2. Sicher bin ich mir da nicht aber die PS2 wird net mehr so gut verkauft. Und Accel 1 hab ich schon gezockt und ich fands scheiße. Accel 2 war 10000-mal besser. Mehr Charakter und bessere attacken etc.

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 21:37 von KDHFreak

sie sollen sich nicht mehr um so eine schrot konsole wie die ps2 kümmern was zählt ist nur xbox 360 und ps3 der rest ist müll

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 22:53 von naruto36

doch naruto shippuuden narutimate acceL 1 aLso uLtimate ninja 4 kommt auf der PS2 rauz.!
hab das deutsche spieL schon in den ganzen PC's in den Läden und auch auF internet Seiten gesehen.!
Für PSP erscheint keins mehr.! für NDS kommen noch 2-3 weitere rausz in Deutschland und ich Japan sind aLLe für DS erschienen.!
für die XBOX360 kommt kein naruto spieL mehr rausz und für die PS3 ist es sehr fragewürdig.!aber für die PS2 kommen acceL 1 acceL 2 und acceL 3 rausz aber aLLes innerhaLb von 3 Jahren..acceL 1 kommt im 3. QuartaL rausz...aLso labert nicht i.einen mist wo ihr nix drüber wisst ich hab in Japan geLebt und in deutschland erscheinen die spieLe NUR für die ps2 und das spieL kann nicht auf der ps3 umprogramiert werden...die Shippuuden spieLe gibt es nur für NDS PS2 und WII.
wenn ihr mehr fragen habt einfahc adden ;) [ 407840881 ]

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 02:19 von Suqar

ach ne das wusten wir schon lange...
und wo her weiss du bitte das kein shippuuden spiel auf der xbox 360 erscheint,ubisoft hat noch überhauft nichts gesagt.
und accel 3 gibt es überhaupt nicht wenschon wird es auf der ps3 erscheinen. Du hasst selbst keine ahnung

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 07:46 von naruto36

@ KDHFreak: was meinst du damit die haben Minato aus dem NUN3 geschnitten ich hab die europa version von NUN3 und ich kann den spielen und das NUN4 geht nicht nur bis sasuke da ich schon englische trailer gesehn hab wo sowohl Minato als auch Daidara und Sasori vorkamen.
ausßerdem soll minato in dem shippuuden game für ps3 wieder so ne art bonus figur sein wie bei NUN3 aber die voraustsetzungen ihn zu bekommen werden wahrscheinlich schwerer sein

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 18:41 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)