ich komme nicht weiter :-( (Champions - Return to Arms)

Wie kann ich den Endgegner auf der Bösen seite weil ich bin schon Level 64 und er macht max. 4 scläge dann bin ich tot (ich spiele gerade auf Abendteuer durch)

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 02:14 von schwip21

7 Antworten

wie bist du gut oder böse
wenn du mir das sagst kann ich dier helfen

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 15:16 von kevin-12

also wenn du gut bist dan musst du einfach zuerst die skelete töten und dan den endgegner wen er sie wieder beschwört hast du zeit um in zu verletzten und das machst du immer so weiter.
wen du böse bist musstu erst malls zu dem portal rennen und dort im kreis laufen und wen der riechtige zeitpunkt gekommen ist dan hau drauf

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 22:30 von iksar333

ey den tipp hab ich bei tipps eingesemdet und dabei hat sich ein fehler eingeschlichen das portal ist nämlich rechts nich links

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 12:46 von kevin-12

Lol das ist ne 1A verar***e überlegt mal er ist Level 64 und schafft den Endgegner auf Abendteuer nicht? Klar!

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 21:39 von GaMe_MaSteR93

ich weis aber wen er so dum ist dan kann ich doch nichts dafür

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 15:37 von iksar333

Vielleicht wäre es eine Hilfe wenn er sagen würde was er für eine Rasse hat. Sonst kann man ihm keine Strategie anbieten.

Ich hab auch das Gefühl, dass Kevin und Iksar kleine Kinder sind.
Ich verstehe so gut wie keinen Satz von euch beiden. Wer so jung ist sollte noch nicht ins Internet dürfen -.-

Schreib einfach mal ein paar Daten auf, also deine Rasse und so was alles
Dann kann man dir auch Helfen wenn du wirklich Hilfe dabei brauchst

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 11:14 von cheater88

danke leute bin jetzt weiter
sorry

Antwort #7, 15. März 2009 um 20:25 von schwip21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)