Missionen (Stronghold Crusader)

Komme bei mission 33 nicht weiter kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 08:36 von julian-gindl123

1 Antwort

Der Fluss hat zwei Stellen, an denen er überquert werden kann. Die, die näher an deinem Bergfried liegt, solltest du einfach mit einem Burgraben blockieren, dann kann der Gegner nur von einer Seite kommen. Am besten stellst du einen quadratischen Turm hinter den Graben und einen in die Richtung des anderen Gegners. Vor allem den solltest du mit ausreichend Schützen (auch Armbrustschützen) versehen, und achte darauf, dass die Gegner nicht einfach hinaufgehen können (Treppe zerstören). Beginne sofort, nachdem deine Wirtschaft steht, mit dem Eisenabbau, weil du dich am Anfang mit dem Steinabbau noch schwer tun wirst, die schießen dir dauernd die Arbeiter weg. Das Eisen kannst du dann verkaufen und Stein kaufen, um deine Türme zu reparieren und neue zu bauen. Ein paar Ballisten vervollständigen deine Verteidigung. Und gib nicht zu scnell auf, den Richards geht bald die Luft bzw. das Gold aus, dann greifen sie nur noch selten an. Nur am Anfang ist es etwas hektisch. Wenn du das alles geschafft hast, kannst du angreifen.
Mfg, viel Erfolg!

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 15:35 von OhneRat

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link