wie kriege ich die Ruder für das Boot in Olympia? (Historion)

Die Bootsfrau in Olympia fordert neue Ruder? Wer weiß, wie ich die bekomme?
In Olympia fordert ein Mann mich zum Tauschen auf. Die Türe dahinter ist verschlossen.
Wer weiß, was er will und wie ich die Türe aufkriege?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 10:22 von DominikS

2 Antworten

Lass das beides erstma, aber wenn du die Bootsfrau befreit hast, hast du im Inventar den Code für Rhodos. Flieg da zuerst hin, du kannst jederzeit zurück nach Olympia.
GLG, Luna

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:15 von LunaMoona

geh nach rhodos und suche einen botsbauerr der sagt dir du sollst einen brief seiner frau in der stadt bringen die frau sagt dir dann du sollst ihrem mann einen ring geben tu dies und du hast die runder.

Kauf in rhodos eine statue vom kollos und geh wieder nach olympia.gib der frau die runder und fahr nach altis.tausch bei den schatzhäusern die goldrüstung gegen das geld im haus und die schriftrolle(brauchst du noch später).kauf bei dem verkäufer den transmitterkode für altis.suche den gehilfen des statuenbauers auf der sagt dir du sollst seinen meister suchen.Geh zum orakelpriester und besorge im die gegenstände bei den verkäufern.er sagt dir jetzt du sollst zum tempel der hera gehen und die form verlangen.die priesterin sagt der statue die die form hat wurde der diskus gestohlen du musst ihn besorgen.Geh zurück nach olympia und tausche bei dem mann die kollos statue gegen den diskus.wieder in altis hohlst du dir die form und lässt sie vom gesselen in gold giesen nun hasst du den schlüssel für den zeustempel.befreie den statuenbeauer de nennt dir die parole geh zu gesselen der gibt dir ein zeppter und dann hohl den stein aus der hand der statue.weiter sag ich nich sollst ja auch noch was zum grübeln haben hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Historion

Letzte Fragen zu Historion

  • Historion: wie kriege ich die Ruder für das Boot in Olympia?

Historion

Historion
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Historion (Übersicht)