2 Fragen... (Crisis Core - FF7)

In der Höhle, vor dem entscheidendem Kampf gegen Genesis gibt es jah noch weitere Orte z B See des Vergessens usw.
Da gibts auch Brüllende Fänge, wo ein Monster eingesperrt ist, woher bekomm ich den Schlüssel?
Und in See des Vergessens tauchen solche Monster auf, was hat des damit auf sich?

THX im Voraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 10:38 von Tamilan93

13 Antworten

jaa die monster die dort noch sind geben dir bestimmte schlüssel die namen fallen mir grad net ein und mit den schlüsseln kannst du dann die tore nacheinander öffnen^^

noch fragen dazu dann schreib

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 10:43 von (artem)

okay danke, aber die monster tauchen jah nur ab und zu auf und nicht jedesmal, muss ich da was bestimmtes machen oder ist das ein zufallsverfahren?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 10:53 von Tamilan93

okay danke, aber die monster tauchen jah nur ab und zu auf und nicht jedesmal, muss ich da was bestimmtes machen oder ist das ein zufallsverfahren?

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 10:59 von Tamilan93

einfach die monster besiegen die hinterlassen dir schlüssel

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 11:04 von (artem)

Jah schon, aber ich hab schon drei besiegt, und hab nur utensilien bekommen, aber es müssten noch zwei da sein, aber die tauchen nicht mehr auf...

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 11:07 von Tamilan93

hast du schon diesen einen durchgang (das ist so eine welle)
da kannst du durchgehen dort kommen die vicher mit dennschlüsseln

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 11:10 von (artem)

meinst du diese Lebensströme, da sind die vorher aufgetaucht, aber jetzz kommen keine mehr...

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 11:16 von Tamilan93

jaa bist dort

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 11:21 von (artem)

was mach ich da keine auftauchen?

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 11:23 von Tamilan93

ich weiss jetzt nich genau wo du bist
bist du vor dem monster beim tor
oder see des vergesens

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 11:26 von (artem)

aaalsoo, nochmal von vorne. Ich bin bei Abgrund der Entscheidung (Ich lasse direktor Lazard und cloud zurück und ich lande irgendwann dort. Da gibt es einen Ort namens Brüllende Fänge, so eine Art Kerker. Da ist ein Monster hinter einem Tor, dazu fehlt mir aber der Schlüssel. Wo bekomme ich den her?
Dann im See des Vergessens, da sind jah voll viele Lebensströme, als ich diese genähert habe, kamen monster, wenn ich die besiegt habe verschwinden die Ströme. Ich habe drei besiegt, zwei Ströme sind noch daa, aber da kommen die Monster nicht mehr, muss man da was bestimmtes machen?
Das sind die zwei Punkte die ich nicht verstehe, klar soweit?

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 11:45 von Tamilan93

achsoo jetzt da musst du überall solche steine überall bei brüllende fänge ist auch so eine steintafel dort stehen die lovlessäktee drauf du musst alle lesen ´dann kannst du auch überalldie lebensströme öffnen und die monster besiegen dann öffnet sie soo ein gang

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 12:27 von (artem)

Okeee, des hat geklappt, bin jetzz beim Portal.
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast mir des mehrmals zu erklären.

Antwort #13, 24. Januar 2009 um 18:41 von Tamilan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)