Allgemeine Frage (Wii Sports)

Ich habe ein Problem mit meiner Wii- Fernbebienung.Wenn ich die wii an mache, dann kommt nicht diese Hand, aber vor einer Woche hatte ich nicht das Problem.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 11:02 von gelöschter User

5 Antworten

schau mal ob deine wii-sensorleiste nicht runtergefallen ist oder ob sie kaputt ist

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 11:45 von gelöschter User

du hast bestimmt den Nunchuk-controller bewegt dann geht die hand weg (war mal bei mir auch so)musst einfach nich mer den c-stick oder wie das heißt bewegen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 15:07 von WII-PSP_FAN

guck mal in deiner wii anleitung nach..
du musst deinen controler bestimmt neu aktiviern!

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 13:47 von winxfantotal

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
vielleicht ist deine batterie alle

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 13:07 von Lucy99

Oder du bist Spieler 2.Wenn ja dann registriere die Fernbedienung in den Wii einstellungen.PS:So funktionierts:Geh danach einfach auf neu anmelden.Dann musst du die 1 und 2 Taste drücken(dass muss jeder Spieler drücken). Aber du musst dich jedesmal neu registrieren(damit meine Ich Spieler Zwei)!

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)