Lampe von Buhu (Animal Crossing - City)

ich habe die Lampe GESTERN im JAHRE 2035 gefunden, da ich eine zeitreise gemacht habe und ich will zuerst wissen ob ich wenn ich die lampe habe der geist buhu JEDEN abend um 22uhr erscheint oder kommt dieser NUR am tag wo man die Lampe gefunden hat?
zweite frage: wie oft kann man die lampe von buhu finden? findet man diese nur einmal im ganzen spiel oder kann man sich mehrere wünsche erfüllen lassen?
dritte frage: wenn ich mir das unkraut von buhu entfernen lassen hab verschwindet dann auch diese komische mutanten pflanze wo aussieht wie duflor oder nicht?
vierte frage: wenn ich das unkraut entfernen lasse und dann wieder eine zeitreie mache, wächst dann wieder unkraut?
5te frage: gibt es buhu auch auf dem ds?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 11:09 von gelöschter User

3 Antworten

erste frage: der geist buhu kommt immer zufällig,also den kann man glaub ich jederzeit finden.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 11:40 von gelöschter User

Ja, aber nur wenn´s finster ist.

2. Man kann sie mehrmals finden
3. Ja, aber erst nach einem Tag.
4. Ja
5. Nein

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 11:48 von -Rosalina-

Ich hab auch den buhu gefunden,und mein Bruder meinte dann:
Ja ich hab ne Lampe gefunden..
Ich fragte was er damit getan hatte und er sagte er hat sie verkauft.. ich habe die gaaanze Zeit gesucht..leider nichts gefunden, und nach einem Tag war er weg..für immer..
Was kann ich eigentlich machen?Könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)