Ich habe ein Problem (Harvest Moon)

Ich habe ein großes Problem ich kann nicht mehr Säen wenn ich es als Werkzeug nehme ( also das was ich Säen will ) und dann Säen will,dann kann man die Körner nicht mehr sehen auf dem Boden bei beiden spielständen von mir.
Könnt ihr mir helfen?
thx iim voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 12:03 von baum33

8 Antworten

Kann das vllt sein das du die saat in der falschen jahreszeit ausgesäet hast?

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 12:14 von Nunininchen

nö immer in der vorgesehenden Jahreszeit.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 12:15 von baum33

Hmmm... Säst dus denn auf den richtigen Platz ist der Boden beackert vielleicht ist dein Spiel kapput

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 12:16 von KittyCat111

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja kann schon sein ich habe in diesen Spiel schon viel gehackt und gecheatet kann sein das es kaputt ist.
Das wäre aber echt schon fast ein bisschen zu traurig.
Na dann muss ich mir wohl heute ein neues kaufen.
Auf jeden Fall thx =)

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 12:19 von baum33

oh wie schade... Cheaten kann das Spiel schon kapput machen ich musste auch mal von vorn anfangen weil ich beim speichern ausgemacht hatte Tja...

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 12:21 von KittyCat111

naja ich glaube aber eher das, dass hacken in dem Spiel die Arbeit gemacht hat.
Nemlich es ist wirklich gering das man auf solche Action Replay Codes stößt.
Aber leider ist es auch möglich =(
Ich werde also in zukunft garnicht mehr das Spiel hacken, nur noch AR cheaten ☺☻☺

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 12:25 von baum33

in welchem jahr bist du?

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 13:08 von Nunininchen

2-3 Jahr

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 23:22 von baum33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)