hilfe (Pokemon Perl)

Ich habe jetzt schon den goldenen Trainerpass...aber ich schaffe die Wettbewerbe nicht!Kann mir irgendjemand sehr gute POKEMON für alle Wettbewerbklassen sagen!?!
BITTEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 12:03 von dinostar

2 Antworten

jedes pokemon kann beim wettbewerb gleich gut sein
daher solltest du darauf achten wenn du zb. in ein coolneswettbewerb antretest sollte das pokemon von dir gut mit scharfen knurpsen gefüttert werden und es sollte scharfes essen bevorzugen. und dann musst du es noch passende attacken beibringen ^^'das war alles was ich weiß^^

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 12:39 von xXZoCkErBluTXx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Coolness:Plaudagei
Level 33
Verhöhner Ruheort Schnabel Mimikry
Wesen: HART oder MUTIG oder FRECH oder SOLO
so viele SCHARFE knurspe wie nur möglich

Schönheit:Remoraid
Level 36
Nicht entwickeln
Ampelleuchte Frustration Blubbstrahl Aquaknarre
Wesen:MÄßIG oder RUHIG oder HITZIG oder MILD
So viele TROCKENE knurspe wie möglich

Anmut:Zirpeise
Level 34
Käfergebrumm Schlafrede Kreuzschere Gesang
Wesen:SCHEU oder FROH oder NAIV oder HASTIG
So viele SÜßE knurspe wie nur möglich

Klugheit:Tentacha
Level 34
Nicht entwickeln
Säure Gifthieb Blubbstrahl Wickel
Wesen: STILL oder SACHT oder FORSCH oder ZART
So viele BITTERE knurspe wie möglich

Stärke:Kleinstein
Level 39
Nicht entwickeln
Steinkante Erdbeben Steinwurf Steinpolitur
Wesen:KÜHN oder PFIFFIG oder LOCKER oder LASCH
So viele SAURE knurpe wie möglich

ich hab aus dem lösungsbuch abgeschrieben =)

hoffe ich konnte dir helfen
missmagic

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 13:07 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)