frage bitte schnell antworten (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

wo finde ich den Löffel in sonnenberg?
wie komme ich in Fratzis burg rein? danke im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 12:07 von Larageo

13 Antworten

Im Eingangsbereich des Berges legst du den Schalter um und fährst nun oben wieder runter. Um den Löffel herausziehen zu können, benötigst du die drei Murmeln. Mit dem Löffel gehst du zum Erfinder im Urwald, von ihm bekommst du das Hamapult, damit fliegst du über das Tor zu Fratzis Burg.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 17:26 von Wolfsdrache

wo ist die dritte Murmel?

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 12:53 von Larageo

Welche Farbe? Blau, Grün oder Rot?

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 14:59 von Wolfsdrache

blau die letzte und wo krieg ich das worte hamtast

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:38 von Larageo

Die Murmel ist der Hauptpreis beim Prockel-Spiel. Du musst nur an dem Schild nachsehen, wie viele Punkte du benötigst.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 19:05 von Wolfsdrache

das ist doch die grüne die blaue man sagt das der tanzwettbewerb die murmel blau hat. wie bekomme ich das wort hamtast

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 12:59 von Larageo

OK, hab' die Farben verwechselt. Am Strand liegt ein Eimer mit der Öffnung nach vorne, dort kriechst du rein.

Für Hamtast bringst du Panda einen Riemen und drei Holzbretter. Wenn die Brücke fertig ist, ruft er dich wieder.

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 17:50 von Wolfsdrache

sag mal wo wohnst du und wie heisst du mit richtigen namen. und danke

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 19:05 von Larageo

Schau dir doch einfach meine Membercard an.

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 19:17 von Wolfsdrache

ich steh wor dem roboter vor fratzi ichhabe alles versucht aber ich bekomme den roboter einfach nicht kaputt und im urwald ist so ne königin und mir fehlt das wort um den schlüssel zu bekommen um das madchen in Fratzis burg zu befreien .wenn du mir sagst welches wort ich für die königin brauch dann bitte auch wo ich das wort bekomme.

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 08:41 von Larageo

Für Fratzis Roboter gehst du zu Fee und holst dir Liebeskugeln. Nachdem du Fratzi besiegt hast, bekommst du das Wort Wurgs. Wurgs sagst du dem Dschunglkönig, er gibt dir das Rezept für ein paar Ringe. Für die Ringe schenkt er dir einen Schlüssel, mit dem du das Mädchen bei Fratzis Burg befreien kannst.

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 11:57 von Wolfsdrache

liebes kugel kann ich fee einfach ansprechen oder brauch ich da ein spiezielles wort?

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 12:10 von Larageo

Du brauchst Chukchuk.

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 13:57 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)