wie komme ich zu einem spietzenclub? (PES 2009)

hallo leute ich bin am anfang meiner karriere und bin in spanien bei betis sevilla eine saison ist rum ich wurde mit betis 2 ich wurde torschützenkönig (39 treffer) spieler der liga und in der liga elf da habe ich mir gedacht jetz beitet mir ein toller verein hat es aber nicht wie komme ich zu einem spitzenverein ?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 12:53 von fifagamer

4 Antworten

gannet bei PES kann man net wechseln

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:55 von Montz

Montz Fifagamer meint doch bei Werde zur legende...

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 14:41 von Dennis-Frieds

hää ich meine bei der legenede modus da kann mann wechseln wie komme ich schnell zu einem spitzenclub?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:38 von fifagamer

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ist ganz easy...- wechsel immer zu den clubs von denen du angebote bekommst, die am höchsten in der club rangliste sind...! nach einiger zeit und wenn du gut spielst- kommen dann die top clubs auf dich zu so mit ca. 20-22jahren müsstest du dann in der nationalmannschaft und in nem top club spielen! kleiner tipp...-stell mal den schwierigkeits grad hoch sonst geht der spiel spass flöten! auf "top spieler" machts richtig laune und es kommen auch ganz andere spiel situationen zustande!

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 03:36 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)