Hades & ritter der runde (FF 7)

also ich war schon im abgestürtzten flugzeug
aber habe hardes dort nicht gefunden könnt ihr mir sagen wo genau die da liegt ?

wie komme ich uf die insel wo ich Ritter der Runde finde?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 12:58 von bloodyma

3 Antworten

Hades:
Vom Eingang gehst du nach Links in den Flur.
Dann in den großen Raum. Wenn du dann die Treppe runtergehst, findest du rechts einen Hubschrauber und etwas rotes.
Das ist die Substanz.

RdR: Dafür brauchst du einen Goldenen Chocobo.
Entweder du besiegst "Emerald-Weapon"(unter Wasser) und gibst die gewonnene "Erdharfe" dem Reisenden in Kalm, oder du züchtest einen.

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_choco.php

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 21:05 von sin-slayer

Durch die Erdharfe bekommst du dann eben Master Aufruf wenn du die Wüstenrose holst bekommste nen goldenen Chocobo.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 00:35 von Goalkeeper

Wow, sin-slayer ist wieder da! Und das ist erste mal, dass ich sehe, dass sin-slayer einen FEHLER gemacht hat! Das kommt ins Kalender *schreib*

Goalkeeper hat ja die Berichtigung schon ausgeführt. Deshalb ergänze ich dies:

Um die Wüstenrose zu bekommen musst du Ruby-weapon in der Gold-Saucer-Wüste besiegen. Du kannst allerdings erst gegen ihn Kämpfen, wenn du Ultima-weapon besiegt hast. (erscheint aber erst wenn du speicherst-ladest).

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 13:16 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)