Finde Hauptwachfrau nicht! (Drakensang)

Also ich bin jetzt in Ferdo und habe dann die Hauptquest weiter gemacht und nun soll ich zur Hauptwachfrau nahe des Praiosplatzes gehen. Ich habe ganz Ferdo abgesucht aber nichts gefunden. Und bei dem Fragezeichen ist nur so ein dummer Brunnen. Kann mir jemand sagen, wo diese Wachhauptfrau ist?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 13:19 von GameMasterCool

6 Antworten

Die Hauptfrau müsste, in dem Großen Grabschaftsgebäude sein, wo du von dem Graf die 50 Dukaten bekommst!

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:48 von Lykanthropic

? Wo bekomme ich denn 50 Dukaten ? Würd mich auch mal interessieren^^ Bitte Wegbeschreibung

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 15:47 von GameMasterCool

Hast du die Original CD?

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 18:55 von Graf-DADA

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ja natürlich!

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 00:24 von GameMasterCool

Ja ähmm hast du die Hauptquest mit diesen roten Fritzen gemacht?

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 14:23 von Lykanthropic

Weiß ich nicht. Also ich hab alle Quests in der ersten Stadt gemacht(außer die mit der Delikatesse finden) und bin dann in die zweite Stadt gegangen. Da hab ich dann erfahren, dass der Freund tot sein soll und dann soll ich zu dieser Hauptwachfrau. Bis dahin hab ich gespielt und komme nun nicht mehr weiter. In der Anleitung steht auch nichts, was mich weiter bringt.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 16:17 von GameMasterCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)