screaming Mantis(extrem) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich schieße nun schon seit einer halben Stunde auf die Puppen von Sreaming Mantis aber es tut sich nichts.
kann mir da vieleicht einer helfen?
(die schwierigkeit ist auf extrem eingestellt)

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 13:36 von durchgang

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne, braucht es 5 Treffer. Allerdings musst du sehr schnell sein, was das Aufheben der Puppe angeht. Schieß sie mit der letzten Kugel aus einer geringen Entfernung ab, um sie gleich aufheben zu können.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)