ne menge fragen nummer 2^^ (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hiho
ich hab da ma ein paar fragen und möchte zu diesen bitte eine präzise antwort
1.gibt es noch mehr von "freier" monster? (hab jetzt schon freier lasterhafter drache und freier wut golem) inwelchen booster gib es die?
2.gibt es eine monster karte deren effeckt es ist ein monster auf deiner seite zu opfern und den gegner 500 punkte schaden zuzurichten?wenn ja wie heißt die und wo bekomm ich die
3.in welchen booster bekomm ich die karte dunkeler magier des chaos?
4.man kann ja wenn der partner 2 oder 3 herzen hat sein deck editieren kann man aus seinem deck (ich hab jaden) die karte wiederbelebung raustun und bei sich reintun?

so das wars
danke im voraus^^

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 13:39 von gelöschter User

4 Antworten

1)es gibt noch mehrere freie monster

2)ja sie heisst kanonensoldat

3)den magier des cchaos bekommst du im magier pack das bekommst du wenn du ra yellow turnier gewinnst

4)nein

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 14:17 von akatsuki_member

äh
danke aber ich wollt eigentlich wissen in welchen booster oder boostern die freie monster sind

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

freier kubus: maschinisten kraft
freies phantom: zwiellicht herrscher
freie welt: mittelmässiger zauber
freie wand: mittelmässiger zauber

hab nur diese karten

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 15:03 von akatsuki_member

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
aso thx

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)