Fatalis (Monster Hunter Freedom)

wie verjage ich den 15min fatalis am besten ?danke

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 13:46 von 123Niklas123

10 Antworten

Ich hab den zwar noch nicht aber ich habe gehürt das man den am besten mir ewiger kampf und 3 mitschtreitern macht.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:52 von deatman

Ich habe noch eine frage an dich: was mus man alles machen um den 15min fatales zu bekommen?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 13:53 von deatman

also du musst in jr.5 alle quest machen außer flammende juwelen und vier hörner und dann musst du azur lao killen

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 13:55 von 123Niklas123

danke mit welcher waffe schaffe ich den am besten?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 13:57 von deatman

mit : kannst auswählen

ewiger-kampf: mit viel wetzsteinen und guten kombinationen ist dass ein kinderspiel gegen ihn


ewige-spaltung: mit viel wetzsteinen und viel tränke wo ide ausdauer auf unendlich ist für ein bestimmte zeit ist die waffe perfekt gegen ihn

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 14:05 von (artem)

welche rüstung ist gegen dem am besten und deatmen mit ewige spaltung

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 14:08 von 123Niklas123

also ich hba ihn mit ewige-spaltung zerfetz ist auch meine favoriten-waffe

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 14:08 von (artem)

ewige-spaltung hatte ich monoblos-u rüstung und die basarios-u rüstung

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 14:10 von (artem)

hattest du freunde bei dir?

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 14:19 von 123Niklas123

nein hatte ich nicht

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 20:02 von Vergil7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)