Fatalis (Monster Hunter Freedom)

wie verjage ich den 15min fatalis am besten ?danke

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 13:46 von 123Niklas123

10 Antworten

Ich hab den zwar noch nicht aber ich habe gehürt das man den am besten mir ewiger kampf und 3 mitschtreitern macht.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 13:52 von deatman

Ich habe noch eine frage an dich: was mus man alles machen um den 15min fatales zu bekommen?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 13:53 von deatman

also du musst in jr.5 alle quest machen außer flammende juwelen und vier hörner und dann musst du azur lao killen

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 13:55 von 123Niklas123

danke mit welcher waffe schaffe ich den am besten?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 13:57 von deatman

mit : kannst auswählen

ewiger-kampf: mit viel wetzsteinen und guten kombinationen ist dass ein kinderspiel gegen ihn


ewige-spaltung: mit viel wetzsteinen und viel tränke wo ide ausdauer auf unendlich ist für ein bestimmte zeit ist die waffe perfekt gegen ihn

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 14:05 von (artem)

welche rüstung ist gegen dem am besten und deatmen mit ewige spaltung

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 14:08 von 123Niklas123

also ich hba ihn mit ewige-spaltung zerfetz ist auch meine favoriten-waffe

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 14:08 von (artem)

ewige-spaltung hatte ich monoblos-u rüstung und die basarios-u rüstung

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 14:10 von (artem)

hattest du freunde bei dir?

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 14:19 von 123Niklas123

nein hatte ich nicht

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 20:02 von Vergil7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link