Expertenrat benötigt (Fallout 3)

Um Mods in diesem Spiel zu installieren muss man ja die Ini-Datei ändern. Da liegt mein Problem: Ich habe weder eine Ini-Datei (weder im Bethesda noch im MyGames Ordner) noch irgendeine andere Datei wo ich betreffende Zeile ändern muss. Weiß da jemand Rat? Liegts an der Fallout-Version oder brauch in einen Patch?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 14:02 von Tattoofan

8 Antworten

Meinst du nicht die PC Version ?

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 21:46 von Kaye

Doch aber hät ja sein können das es da auch verschiedene Versionen gibt

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 10:19 von Tattoofan

Ok möglich ist alles, ich glaube halt nur nicht das man MODs auf der X 360 installieren kann, auch wäre es mir neu das man die **.ini Datei ändern kann. Ich glaube eigentlich auch nicht des es die auf der X 360 gibt.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und es belehrt mich einer eines besseren.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:19 von Kaye

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
man kann die ini-Dateien ändern und um Mods zu installieren die neue Texturen und Meshes haben muss man da eine Zeile sogar ändern hab ich mir sagen lassen aber bei mir funzt des net

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 17:50 von Tattoofan

Ok aber wie kannst du überhaupt auf der X 360 Dateien auch nur ansehen, bzw. ändern.
Die Benutzter Oberfläche lässt dies im Normalbetrieb gar nicht zu. Man kann normalerweiße nur die selbstgespeicherten Dateien, wie Spielstände oder Erweiterungen als Dateien sehen und diese auch nur löschen oder kopieren sollte man eine Memoryunit haben.
Ich weiß das dir das gar nichts bringt, aber ich bin da mal neugierig geworden.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 19:12 von Kaye

Oh irgendwie bin ich bei der falschen Konsole gelandet mit meiner Frage...

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 19:26 von Tattoofan

Sorry wir haben das Spiel einmal auf der 360 für meinen Sohn und ichs habs auf PC nochmal hab mich mit der Frage in die falsche Kategorie geschlichen

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 19:32 von Tattoofan

Alles klar, so macht das auch Sinn.
Ist mir aber auch schon passiert.

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 19:51 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)