Bestes Team für die letzte Mission ?! (DBZ Shin Budokai 2)

Hey Leute hab ma ne Frage : Welches Team ist für die letzte Mission am besten ? Ich habs schon 1000 mal versucht aber schaffe es nicht bin langsam am verzweifeln -.-
Mein aktuelles Team : Gotenks ssj3,goku ssj3,majin boo

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 14:18 von SsjTrunks

4 Antworten

mach kid boo rein falls du das kannst und mach mit gotenks ssj3 aus großer distanz einen donut ring dann schnell eine attacke weil er sich wegen dem ring nicht bewegen kann

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 14:29 von gamemaster65

meins war ich selbst Gogeta
gohan kaioshin modus
und zukunft gohan kaioshin modus

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:42 von Shinegreymon5

also ich habe gogeta super vegeto und ich war ssj4 goku

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:32 von naruto3444

das geht aber erst nach dem du das spiel durchgezockt hast (vegeto, gogeta und goku), weil sie aus goku bestehen und sie dann, nachdem man eine dieser figuren genommen hat, ausgeblendet werden und so nicht mehr verfügbar sind

nimm goku ss3 (drachenfaust- gegner fast ko), und beider söhne son gohan- zukung und gegenwart auf kaoshin modus

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)