Release & Konsole (Monster Hunter 3)

Wann und für welche Konsole kommt Monster Hunter 3? Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 15:07 von LegendSoldat

23 Antworten

MH3 soll erst mal NUR für die wii rauskommen im frühjahr 2009 in japan kommt es im febuar in deutschland dann ein oder mehr monate später

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:08 von Tyrann

So ein Schei# die Wii...Auf PS3 wärs ja viel besser! Warum auf der Wii...Scheis-Gerät

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 20:03 von LegendSoldat

tja ich hab beide konsolen...
...aber im ernst die ps3 wär bei diesem spiel echt besser!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 20:15 von kaeppi92

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mit der Wii und dem Schwert... Oh mei god... Ich will mir das nicht vorstellen... Und hät mich schon auf SOOO Kurze Ladezeiten gefreut!
I hate Wii !

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 16:45 von LegendSoldat

ja jetz wissmas alle
keiner verlangt von dir dass du se dir kaufst...
die grafik ist natuerlich nicht so gut wie auf der ps aber fuer die steuerung muss man sich nicht grossartig bewegen (man drueckt den A knopf und dreht die wiimote fuer bestimmte angriffe)ausserdem kann man den classic controller benutzen.
warum glauben leute die noch nie so ein spiel auf der wii gespielt habn immer dass ma da aufstehen muss und mit dem arm rumfuchtelt...bei der sixaxis funktion machste des doch auch nicht...)
is nich an dich persönlich gerichtet aba musste mal raus^^

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 18:44 von kaeppi92

Ich weis schon dass auf der Wii auch so an Controller gibt aber ich mein von den Ladezeiten, Grafik usw. her... Das is (war) eigentlich immer ein PlayStation Game und jz auf einmal für Nintendo? WTF?

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 20:49 von LegendSoldat

stimmt schon...wie gesagt ich hätts ja auch lieber auf der ps

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 23:47 von kaeppi92

Glaubt ihr es kommt mal für psp?

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 15:57 von LegendSoldat

nee da kommt des mhf unite (hoffentlich)

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 16:12 von kaeppi92

Und wie underscheidet sich des ca. MH3 und MHF Unite (Also MHF1 & MHF2 hab ich)

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 17:44 von LegendSoldat

also unite is so wie mhf 2. hat die selben welten aber neue monster und ein paar neuerungen(zb begleitet dich eine von diesen katzen)man kann auch wieder den spielstand uebernehmen wie in mhf2.
mh 3 is ein ganz neues spiel mit neuer weltman lebt glaub ich in soner hafenstadt), anderen monstern usw.auserdem gibt es unterwasserwalten mit wassermonstern und so.

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 22:13 von kaeppi92

also in unite gibts keine unterwasserkämpfe oder?

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 14:14 von LegendSoldat

nein, die selben welten wie in mhf2

Antwort #13, 29. Januar 2009 um 14:36 von kaeppi92

Verdammt und eins würd ich noch wissen, wann kommts (in Österreich) raus?

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 16:41 von LegendSoldat

ka habn paar mal so märz april gelesen (deutschland)
schau ma bei den fragen bei mhf unite

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 19:12 von kaeppi92

Okay Danke abermals.

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 22:19 von LegendSoldat

also ich glaube früher oder später wird capcom das spiel auch für die ps3 rausbringen :) und monster hunter freedom unite für psp sind andere welten andere arten monster usw... im gegensatz zu mhf2 also nicht ähnlich mit dem vorgänger:) aber unterwasser kann man auf der psp nicht spielen :(

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 14:17 von Tigrex-power

nein es sind die selben welten...vieleicht etwas ueberarbeitet aber die selben.

Antwort #18, 24. Februar 2009 um 15:14 von kaeppi92

die selben welten nur neue monster (mhf2unite)

Antwort #19, 04. März 2009 um 12:17 von LegendSoldat

Ja immoment kommts nur für Wii raus aber in japan abeiten die bestimmt schon an MH 3 für ps3 und xbox360. aber imgrunde ist es ur eine frage der zeit bis es für ps3 und/oder xbox 360 rauskommt.Irgentwann kommst siewieso für ps3 und xbox 360 raus. hab ja auch schon MH2 für pc gesehen

Antwort #20, 12. März 2009 um 18:47 von shadowKL

es wird sicher nicht fuer ps3 rauskommen

Antwort #21, 12. März 2009 um 19:04 von kaeppi92

shadow hat schon recht... irgendwann kommts 100% für ps3 raus... das glaub ich schon... nur daweil halt nit... vl so anfang 2010 oder ende 2010
kA das steht ja noch i den sternen... little kaeppi92

Antwort #22, 21. März 2009 um 15:27 von LegendSoldat

es kommt nie für ps3 und schon garnicht fuer xbox360 raus! ...schaut euch halt mal die anderen fragen an!

Antwort #23, 21. März 2009 um 17:53 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)