Dalmatina (Nintendogs Labrador)

wie viele Trenerpunkte brauch mann um die Rasse Dalmatina zu bekommen.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 19:44 von Alena_99

13 Antworten

Den bekommst du glaube ich nur bei Dalmatiner and friends, oder durch den Wau-Wau Modus.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:46 von Mailan

Hä wiso wauwau madus meine Freundin het auch Labrador und hat Dalmatina kapier ich nicht?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 12:26 von Alena_99

/cp_18534_0/
Gleich die oberste tabelle. Das sind alle Hund die man in nintendogs, Labrador and friends freischalten kann.

Wenn man im Wau-Wau Modus mit einem Freund spielt, und er einen Dalmatiner hat, dann hast du wenn du zurückkommst auch einen Dalmatiner.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 14:39 von Mailan

man kann aber auch den dalmatiner bekommen wenn man nen feuerwehrhelm findet is aber selten.

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 15:56 von Razor94

achso. Tschuldige, das wusste ich nicht.
Razor94, hast du schon einen Dalmatiner freigeschaltet?

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 17:58 von Mailan

nein aber meine cousine und hab ihre dalmatiner gsehn und sie hat dackel ad friends.

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 18:52 von Razor94

Mailan die liste habe ich schon ausgetruckt das stimmt nicht
für Chihuahua brauch man 50.00o trainerpunkte.

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 19:56 von Alena_99

Nein Nein Nein,ihr müsst einfach im Ausgehmodus bleiben da wo dransteht wilst du mit ? gassi gehen,ihn diesem menü müsst ihr bleiben biss ein feuerwehr ton erscheint dann drückt ihr auf ja und vieleicht bekommt ihr an den ?feldern einen feuerwehrhelm aber nur vieleicht


ps:is sehr selten

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 15:49 von Mobbo

da is was dran.

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 17:25 von Razor94

aha. Einen versuch wäre es wert.

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 17:52 von Mailan

find ich auch ich versuchs gleich.

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 19:22 von Razor94

ich hab zwar my spielstand gelöscht abba im alten spiel hatte ich einen Dalmatina

Antwort #12, 11. März 2008 um 13:56 von byebye

ich auch ich wollte mal neu starten ich finde dalmatiner voll süß muss aber den helm wieder suchen

Antwort #13, 08. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)