Ich möchte mir das spiel kaufen ist es Schlech oder Gut (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

macht es spaß oder nicht ? ist es sehr schwer ist es für Teenager zwischen 12-15 was

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 15:16 von Hexenmausi42

4 Antworten

also die Rätsel sind zum Teil einfach aber es gibt auch rätsel die schwerer sind die ein 10 jähriger zum beispiel nicht lösen könnte.für manche rätsel sind nich viel muss man sich auch mit mathe ein bisschen auskennen.Ob es was für Teenager zwischen 12-15 ist hhmmmm. Also ich bin selber 12 uind ich find es eigentlich gut das spiel.Für so leute ab 15 oder 14 könnte das villeicht was werden aber für die 12 und 13 jährigen würd ich das empfehlen.Spaß machen ist ganz so ne sache. Im spiel muss man ja hauptsächlich rätsel lösen manchmal sachen suchen und so weiter.Also das ist nich ganz so ein spiel für kleinere kinder man muss auch schon was im Kopf haben...

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:12 von crazy-mix

Hallo,
ich habe mir das Spiel auch gekauft, es ist Super aber nix für kinder, weil die Rätzel haben es in sich.
LG Gina

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 13:30 von Gina

Also ich finde es ist genau das Richtige für Teenis zwischen 12 und 15 aber auch für Erwachsene ist es was.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:04 von Nari

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
danke für die nachrichten

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 21:15 von Hexenmausi42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)