Kitty und Katja (AC Wild World)

Bei meiner Schwester in der Stadt ist schon seid vier Tagen Kitty
(die Mutter) und bei mir soll Katja (das Kind)sein. Wir haben alles versucht. Sie ist erst zu mir gekommen und ich dann zu ihr!
Abba is nix passiert! Wieso?

THX schon im Vorraus!

Euer Schweinchen! (oink,oin,oink!)

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 15:19 von gelöschter User

6 Antworten

na wenn du die kleine katze hast gehe mit ihr zum tor und sage das du raus willst.
deine schwester macht das tor auf und ladet gäste ein und dann geht alles seinen gang.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 15:21 von fraenschie

Du musst Katja suchen und dann ansprechen. Dann sollte sie dir hinterher laufen. Jetzt musst du nur zu deiner Schwester gehen.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 15:23 von gelöschter User

Hallo Schweinii xD

Hast Du Katja noch gefunden? Meine Tochter und ich haben das gleiche Problem. Bei mir ist Katja und sucht ihr Kind, aber meine Tochter findet in ihrer Stadt die Katja nicht. Wir hatten uns auch verbunden,aber keine Katja da. Ich hoffe, Ihr habt es geschafft und könnt mir einen Tip geben :o)

Liebe Grüße :o)

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 18:29 von Melli71

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ups ich meinte natürlich Kitty, die bei mir ist. Sorry ;o)

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 18:32 von Melli71

Aber bei mir ist Katja halt net! ich bin schon 5 mal durch die stadt gelaufen = nix!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 19:32 von gelöschter User

Geht mir genauso,bei meiner Tochter war/ist Katja auch nicht. grml

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 20:13 von Melli71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)