zimmerfragen (AC Wild World)

Hallöchen,

ich will euch mal meine freude mitteilen.
ich habe heute mein 2. zimmer bekommen (ich dachte es wäre größer) und nun habe ich über 600000 sternis schulden :-(

was kommt eigentlich danach, also wenn ich den kredit abbezahlt habe.

man gut das ich schon möbel gesammelt habe für das zimmer so ist es jetzt schon fertig eingerichtet. ich brauche bloß noch ein tisch aus korb und das sofa aber da habe ich jetzt 2 andere stehen als ecksofa.
aber die korbtapete und boden finde ich nicht schön so habe ich wolkentapete genommen und palastboden...sieht auch ganz gut aus.

wie sieht es eigentlich bei euch aus?

ja und ich will endlich mal den melonentisch (für mein 1. zimmer), aber denkt ihr mal den gibt es bei tom *grr*

was ich auch schade finde, das man das schlafzimmer nicht auch einrichten kann.

dann seid lieb gegrüßt franca

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 15:19 von fraenschie

4 Antworten

wenn man alles abbezahlt hat kommt irgentwie nichts mehr!im schlafzimmer kann man andere betten hinstellen!du musst auf das bett klicken und dann ein andres bett da hinstellen!

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 15:38 von ISR1234

ja ein anderes bett habe ich schon aber ich meinte so wände oder boden und noch möbel hinstellen.
wie nach dem 2. zimmer gibt es nichts mehr?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 15:52 von fraenschie

doch nach dem komm noch ein paar ich glaub der letzte kredit ist 900000

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 17:07 von xDarkDragonx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee der letzte Kredit sind 948.000... bin grad dabei ihn abzuzahlen. Unten gibt es 4 Zimmer und eins oben. des erste was man hat wird vergrößert, dann bekommt man noch ein Stockwerk dazu. Dann bekommt man das linke, dann das rechte und zuletzt das obere Zimmer.

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 11:41 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)