Hilfe bei der ersten Saga :-S (DBZ Infinite World)

Hi Leute

Da ich das Spiel aus Japan habe bin ich sehr verzweifelt da ich nix verstehe^^
Einerseits habe ich es fertig, doch mir fehlen bei der Sayajin Saga noch 4 Kämpfe. Und zwar komm ich beim Kampf gegen Yamchu (ich bin Goku) nicht weiter! Da muss ich 3x X drücken, dass ich wieder schnell aufstehen kann nachdem ich einen Schlag kassiert habe, doch was muss ich noch tun?

Dann noch was. Gegen Krilin hab ich keinen blassen Schimmer was ich machen muss. Egal was ich mache, es steht immer 0/3 -.-!
Kann mir jmd. helfen? Zur Info:
Der Kampf vs Krilin ist in der Sayajin Saga rechts unter Muten Roshis Haus.
Der Kampf gegen Yamchu ist unter den Pflanzenmännern (da hat es 2 Yamchu Kämpfe, es ist der Linke)

Danke für die Hilfe

Gruss

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 15:23 von selecta

1 Antwort

du musst wahrscheinlich noch ma in die anderen sagen und da noch ma kucken

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:47 von broly96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)