Wie schaltet man Wolf frei (Super Smash Bros Brawl)

Naja, ich las mich sonst überaschen aber wie schaltet man den Wolf frei?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 15:51 von GestiefelterKater

7 Antworten

Am besten ist es, wenn du den Subraum Emissär durchspielst und dann in die Ruinen gehst dort kämpfst du dich bis zur Plattform die nach unten fährt.

Dort gehst du bis GANZ nach unten also nich die erste Tür nehmen sondern die die ganz unten ist.
Hinter dieser Tür erwartet dich Wolf, der nicht schwer zu besiegen ist.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 15:57 von B14ckph03n1x

komplett durchspielen (100%) oder reicht es wenn ich Tabuuh besiegt hab

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 16:06 von GestiefelterKater

reicht wenn du Tabuuh besiegt hast.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja, kämpf jetz gegen ihn^^

UND JETZT SIND DA wo Flaggen sind charakter versteckt?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 16:22 von GestiefelterKater

die flaggen bedueten das dort noch nicht alle secrets gefunden wurden! ansonsten siehste so nich wo flaggen sind und wo nich

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 16:47 von B14ckph03n1x

du kannst auch bosskampf mit falco oda fox machen

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 17:34 von gelöschter User

ja...
Das mit den Flaggen weis ich,nur hab ich tabuuh am Mittwoch besiegt und bin seit dem nicht mehr rein und plötzlich sind wieder neue grüne Flaggen da,und weil ich wolf geholt hab dachte ich bei jeder grünen Flagge kann ich einen neuen Charakter freischalten, aber ich hab nach Toon Link und Wolf die Naricht bekommen das ich alle freigeschaltet habe und den All-Star Modus freigeschaltet habe.

Danke trotzdem

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 18:55 von GestiefelterKater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link