Team Aqua (Pokemon Saphir)

bin im wasser getaucht hab das u-boot gefunden und bin dort aufgetaucht und in die hölle rein, find aber denn boss nicht kann mir einer denn weg beschreiben wo ich langmuss und wie ich denn finde.danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:01 von kiba11

1 Antwort

Du bist im Startraum, nimm die Tür ganz hinten
so kommst du in einen Raum wo du stärke und
Zertrümmerer brauchst. du musst versuchen die
Tür hinten lings frei zu machen. Nun bist du in
einem Raum wo du Sürfer brauchst, dazu kommen noch
felder die dich mit sich reißen. erst immer rechts
halten und dann nach unten dann müsstest du die nächste
Tür erreichen. Nun brauchst du wieder Stärke um die
Felsen weg zu Räumen aber nimm nicht gleich die
vordere Tür sondern die weiter hinen.
Nun musst du geschickt die Felsen wegrolen
doch das ist nicht das schwirrigste.
Schließlich bist du in einem Nebeligen Raum gelandet
und musst einfach nur nach unten gehen, dort erwartet
dich auch der Boss von Team Aqua doch pass auf
du solltest lieber noch einmal deine Pokemon heilen
wenn sie verletzt sind.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 22:33 von Digiritter3

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)