MeisterLiga... (PES 2009)

Ich habe eine Normale meister liga gesartet und bin bei der hälfte der sasion aba die meisten angeboote die ich geschickt habe wurden immer abgelehnt und auch bei spieler mit der klasse C haben auch nichts angenommen voran liegt das?

Danke im voraus und wenn die frage schon gestellt wurde sryy..

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:25 von Freakk

2 Antworten

Wenn du grade die MeisterLiga angefangen hat, da bist du noch auf Rang D (Höchstens). Da kannst du noch nicht die beliebten Stars von A-C in dein Verein schicken. Hol dir lieber ein paar Spieler dich noch nicht sehr bekannt sind z.B: Otam oder Zidan die musst du nür noch ein dickes Gehalt anbieten und schon hast du zwei gute Spieler die dir gut unterstützen werden.

Wenn du auf Rang C bist kannst du dir deine Spieler holen.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:41 von Janni-Boy

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ya aber ich bin auf Rang B ich habe spielern die auch auf Rang B sind und deren manschaften auch angebote geschickt trotzdem wurden sie abgelehnt aba ich glaube das du recht hast man kann sich die besten spieler nur dann holen wenn man auf dem höchsten rang is trotzdem dankee^^...

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 23:43 von Freakk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)