Bin in Ulm und brauche Hilfe (Dungeon Lords)

Ich bin jetzt in Ulm habe denn Jungen frei gelassen aber wo finde ich das arintel oder das was geklaut wurden ist? brauch mann dafür Hebel oder so ? Denn da wo ich bin sind fehlen 2 hebel 1 haben ich wo kriege ich denn anderen und brauch ich ihn überhaupt?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:25 von Lordxp

5 Antworten

also: bei mir funktionierte der hebel nur beim rechten (dahinter is die argalia). ich hab aba auch schon gehört, dass der hebel links benutzt wurde...
in dem fall is der zweite hebel i-wo auf dem grund des kanals zu finden.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:18 von Einsamer_Wolf

und wo ist der andere

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 12:40 von Lordxp

auf dem grund des kanals den du mit dem ersten öffnest (wenn du ihn beim linken benutzt).

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 16:58 von Einsamer_Wolf

wo sind die hebel?

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 15:45 von Streicher_der_Einsame_Held

Also ich bracueh keine hilfe mehr bin jetzt ganz woanders :D
und die wo die hebel sind das kannst du nach gucken hier
=> http://www.larasmaps.de/DL/index.html und da auf Arintal und Festugn Ulm ;) versuchs mal so !

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:40 von Lordxp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)