Brauche dringend Hilfe in Mission 14 PS3 (GTA 4)

Mission 14 - Do you have Protection

Ich habe mir das Spiel vor etwa 8 Tagen zugelegt, und bin auch sehr begeistert. Aber seit zwei Tagen beiße ich mir die Zahne aus an Mission 14 Do you have Protection. Seit dem lässt der spiel spaß sehr nach. )-:
In dieser Mission fahre ich mit Dimitri zum Sex Shop, um einen Typen einzuschüchtern.
Jetzt mein Problem egal was ich mache die Mission ist immer wieder fehlgeschlagen. Auch die komplette Lösung konnte mir nicht weiter helfen. Da Heißt es ich soll denn Mittleren Typen, ins Bein Schießen. Doch danach Passiert nichts, oder es heißt Personen wurden verletzt. (Mission fehlgeschlagen)Ich habe auch schon alles andere ausprobiert, verprügeln, anschießen, auf Person Zielen usw.
Woran kann es Liegen? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:38 von Beatbabler1979

5 Antworten

ich weiss nicht aber versuche es mal ans knie zu schiessen

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:02 von the-big-michi1994

Danke für die schnelle Antwort ,habe ich aber auch schon probiert. Geht leider auch nicht. Kann es daran Liegen das ich ein Waffen cheat benutzt habe?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 17:07 von Beatbabler1979

ne kann es nicht

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 17:19 von inno

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mit welcher Waffe schießt du ihm denn ins Bein? Hoffentlich nicht mit einer sehr hohen Durchschlagskraft wie etwa eine Schrotflinte ;)

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 17:37 von Elementic

Fahrt mit Dimitri zum Sexshop und betretet das Gebäude. Sobald Dimitri euch den Befehl gibt, zielt ihr mit eurer Waffe auf Joseph, der rechts steht. Kurz darauf sollt ihr auf seinen Kollegen links daneben zielen und ihm in sein Bein schießen. Um das Ziel zu wechseln, drückt ihr kurz den rechten Analog-Stick nach rechts und bewegt anschließend mithilfe des linken Sticks das Fadenkreuz nach unten, um das Bein anzuvisieren.

Nach getaner Arbeit verlasst ihr mit Dimitri das Gebäude und fahrt zum Waffengeschäft. Steigt aus und tretet durch die Tür im Hinterhof. Nehmt rechts die Micro SMG auf und kauft sie. Fahrt zurück zu Faustins Haus und setzt Dimitri ab. Ihr solltet nun eine Nachricht von Little Jacob erhalten. Fahrt zu ihm.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 19:48 von yeahmax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)