wie kann ich meine pokemon am besten trainieren (Pokémon Feuerrot)

ich hab meine 3 legänderen alle gefangen(alle 50) und alle im taem auserdem hab ich noch 3 andere[glurak(47),dragonir(48)golbat(46).jetzt weiß ich keinen guten ort wo ich für die poke liga trainieren kann.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:40 von sasuke_258

9 Antworten

Geh nach Eiland 7.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:10 von TurtokLiebhaber

vor der liga kannst da noch nicht hin turtokliebhaber
geh nach eiland1 zu den schwarzgurten

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:16 von t-masta

wo sind die?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:30 von sasuke_258

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Die sind neben der Höhle wo du Zertrümmerer bekommst in der Höhle wo die ganzen heißen quellen sind und du dich dort ausruhen kannst. Das ist wirklch der perfekte Ort zum Trainieren.xD

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 16:37 von SONOR

ein gutes Training allerdings wäre auch gegen die Pokemon-Liga zu kämpfen.
Nach dem ersten Mal gegen die Top-Vier inc. den Champ werden die Pokemon deren Trainer stärker.
Ab lvl 60 bis zu knapp lvl 80.
Ep-Teiler anwenden oder zwischen durch Pokemon wechseln.

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 20:10 von gelöschter User

er will FÜR die liga trainiern

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 11:46 von t-masta

ja danke für die tipps sind sehr hilfreich hab alle auf lv 70XD

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 17:48 von sasuke_258

dann kannst ja jetzt inna liga tzrainiern

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 13:16 von t-masta

jo hast recht

Antwort #9, 01. März 2009 um 21:17 von sasuke_258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)