NuCa-CoLa-Wettbewerb+Behemoths (Fallout 3)

Hey Zockerkollegen, für dies NuCa-CoLa-Wettbewerb Quest muss man ja der Frau 30 NuCa-CoLa-Quantum bringen, das Problem ist, ich finde nicht mal ansatzweise so viele, gibt es einen Ort, wo man viele auf einmal finden kann?
2: Kann ir einer alle 5 Standpunkte der Behemoths schreiben, und muss ich bei jedem mindestens die Hälfte Energie abziehen um die Trphäe zu bekommen?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:49 von harsstone

3 Antworten

1) Nuka Cola Quantum findest du überall im Ödland. Einfach nur nach den "strahlenden" Flaschen ausschau halten. Alternativ besuch das Nuka Cola Werk, in einem der PC gibt es die Info, wo eine größere Menge der Quantum hin geliefert wurde. Sind meist aber auch nur zwischen 3 und 5 Flaschen. Aber die Belohnung die du von ihr erhälst (Nuka-Granate-Skizze glaub ich) kannst du auch bei einem Händler kaufen.

2) Die genauen Standorte kann ich dir nicht sagen, weiß nur von dem vor GNR und dem bei dem Raiderhauptlager. Aber ja, du musst mindestens die Hälfte der Energie von ihnen abziehen um die Trophäe zu erhalten.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:28 von d3l1ght08

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 23:07 von linkinniki

Mein Vorschlag wär, die Behemoths komplett zu killen. Beim ersten am GNR Gebäude findest du am Brunnen bei dem Toten Soldaten der Bruderschaft den Fatman (Ein Atom-Bomben Werfer). Damit sind die Typen kein Problem. Die Fundorte von den Behemoths sind:

- Beim GNR Gebäude im laufe der Hauptmission
- In einem Gehege bei Evergreen Miles
- Im Kapitol
- In der nähe der Jury Station
- Bei Takoma Industrial

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 17:44 von Eizi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)