Komm net weiter (Star Wars - Republic Commando)

auf geonosis muss man durch so ne tür wenn man vor der steht sagt einer vom team dass man ausenrum muss auserdem steht da noch dass man die panzerbrecher ausrüstung braucht was muss ich da jetzt machen?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:52 von Revanbox

5 Antworten

also du mussten den befehl geben panzerbrecher stellung dann musst du den panzerbecher bestimmt irgendwo haben und da muss es irgendwo auch noch sonen außenrum gang geben bestimmt guck mal gründliger nach ok?

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:54 von limen

und genau hier hänge ich auch. weis leider auch nicht weiter.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 12:10 von schnaky

schau nach rechts Wenn du den Panzerdings hast, da ist nache der "TÜR" ( ist eine Stellung )da ist Scrott und da kann man was Sprengen
ACHTUNG: Gepanzerte leine Spinnendroiden (stark) Tipp zielt aufs Auge

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:38 von lukashaiss

der heisst scorch net scrott ...omg voll der name

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:32 von DaddyYankee

danke ist nur ein tippfehler
dir sagt dochwohl auch keiner, dass es nicht net sondern nicht heisst

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 15:53 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)