spielsteuerung (DSA Demonicon)

muss mann dass game mit nur mit maus spielen oder ist das wie in gothic 3 dass mann mit beidem spielen muss

mfg linkinstyler

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:57 von linkinstyler

2 Antworten

Das ist eigentlich so wie bei Gothic 1 oder 2 man muss halt mit den Pfeiltasten laufen mit der Leertaste Waffe ziehen und mit der Maus kannst du ihn auch lenken und ansprechen und die sicht verändern.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:38 von Gammmler1001

Dieses Video zu DSA Demonicon schon gesehen?
Mal erlich wer läuft schon mit den Pfeiltsten^^ Aber nach den Angeben von dem Entwickler, soll sich dass Spiel an Witcher 1 und 2 bzw. an der Gothocserie und ähnlichen Spielen orientieren.
Dass heiß dann wohl dass es kein hack&slay Spiel wie Dianolo wird (das wär dann nur mit der Maus) sondern wie gesagt eher sein Action-RPG.
Aber da es auch Parallel für XBox 360 entwickelt wird, kann man warscheinlich ebendalls davon ausgehen, dass es für die Bediehnung mit nem Gamepad geeiget sein wird.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:29 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schwarze Auge - Demonicon

Letzte Fragen zu DSA Demonicon

  • DSA Demonicon: spielsteuerung

DSA Demonicon

Das Schwarze Auge - Demonicon
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DSA Demonicon (Übersicht)