Was ist so schwer an Profimodus ? (KH 2)

Habe das Spiel gerade im Profimodus angefangen und hatte schon Angst das es Hölle schwer ist aber es ist ja nur so schwer wie der Anfängermodus. Deshalb wollte ich wissen was so schwer daran ist ?
Bitte genau Details als Antwort nicht sowas das die Gegner mehr Schaden machen *gähn* oder das sie mehr Lebensenergie haben *schlaf*.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 19:57 von Saerdna1

13 Antworten

ja bei mir war auch normal schwerer als profi un dich hab keine ahnung was daran schwerer sein soll nur das sephiroth bei mir auch viel leichter war

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 19:59 von sephiroth_1996

Warum gibt es denn dann überhaupt den Profimodus wenn dieser nicht viel schwerer ist als der Anfängermodus ?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 20:33 von Saerdna1

keine ahnung echt

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 20:40 von sephiroth_1996

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich habe deutlich gespürt, dass es einen Unterschied gibt. Es ist allerdings so, dass wenn ihr das Spiel 1 bis 2 mal Durchgespielt habt ihr aucg besser darin werdet. Wenn ihr mit dem Profi-Modus anfängt und erst später den Anfänger-/Normal-Modus spielt werdet ihr ganz deutlich merken, dass es um einiges leichter ist.

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 21:28 von xxansemxx

Das ist ja sehr genial gemacht man spielt natürlich zuerst im Profimodus warum macht man so etwas wenn es doch den Anfängermodus gibt ich meine jemand der sich das Spiel gerade gekauft hat der wird doch zuerst den Anfängermodus versuchen und dann den Profimodus oder ?

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 21:58 von Saerdna1

Ich zum beispiel habe zuerst den Profimodus gemacht :D

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 22:00 von KHUser-

ich auch aber hab keinen unterschied bemerkt :D

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 22:04 von sephiroth_1996

Also ich hatte beim anfängermodus keine Schwierigkeiten.
Beim Profimodus hänge ich jetzt noch beimTwilightdorn fest.

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 15:24 von donald96

Bin inzwischen schon in Agrabah und es geht immer noch gut voran bin bisher noch nicht gestorben.
@donald96
wenn du nicht weiterkommst dann geh nachdem du die Niemande besiegt hast wieder zum Speicherpunkt durch die Tür am Anfang, wenn du jetzt wieder versuchst zum Dorn zu gelangen werden wieder die Niemande auftauchen so kannst du trainieren bis du ihn besiegst.

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 19:15 von Saerdna1

wenn man profi-modus durchspielt,weiß man was könig micky für ein brief geschrieben hat. (Wenn ihr das spiel durchgespielt habt,nicht sofort zu machen)

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 15:16 von I-Love-GTA

Aha, Secret Ending ?
Bekommt man man das zu sehen wenn man es im Profimodus durchspielt ?
Was für Bedingungen müssen erfüllt sein (gemeint ist nur der Profimodus) ?
Bin inzwischen schon wieder in Agrabah HURRA.
wurde zweimal beim Kampf gegen Xaldin von Micky gerettet.
Ansonsten bin ich noch nicht gestorben. Um ehrlich zu sein der zweite Kampf mit Käpt´n Jack Sparrow kam mir leichter vor als der gegen Xaldin wie seht ihr das ?

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 15:28 von Saerdna1

Wenn man den Profimodus durch hat,inklusive alle Welten bekommt man es zu sehen.
Ihn kann man aber auch im Normal-modus sehen,wenn man noch das Tagebuch 100% hat.

Antwort #12, 11. Februar 2008 um 16:17 von KHUser-

Hab es gestern fertig durchgespielt und war erst LV 49 als ich gegen Xemnas angetreten bin.
Dieses Secret Ending ist aber die ganze mühe nicht wert oder ?
Kommt da vielleicht noch mehr außer den drei Rittern und nicht zusammengehörende Teile der Ansemberichte ?

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 11:41 von Saerdna1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)