waldschrein (Zelda Twilight Princess)

ich hab schon 3 affen aber ich weis nicht wie man weiter kommt bei der brücke gehts auch nicht weiter was soll ich machen?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:01 von huntersss

9 Antworten

Welche hast du denn schon?

PS.habs bis heutem morgen auch noch nicht gewusst,bin jetzt allerdings schon viel weiter.

Tipp:Schau mal unter Tipps+Cheats hat mir auch geholfen!

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 19:09 von JeffHardy1995

hab ich schon bringt nichts

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:53 von huntersss

Bei mir hats was gebracht!
Dann sag einfach welche Affen du schon hast und wo sie waren!

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 21:12 von JeffHardy1995

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
der eine war ganz am anfang da in einem obelisk wo man dagegen rollen musste der anderen affen hab ich bekommen als ich die pflanze getötet hab

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 21:17 von huntersss

1.Folgt dir von Anfang an
2.Felsblock wo man dagegen rollen muss
3.Wo man die Pflanze zerstören muss
4.Wenn dir dieser fehlt antworte!

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 21:22 von JeffHardy1995

ja der vierte fehlt mir!

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 21:27 von huntersss

Also wenn du im Hauptraum stehst (gerade vor ist der ausgang zur Brücke) dann geh in den Raum rechts.Als nächstes gehst du die Treppenstufen nach oben,dann rechts,du kommst über den abgrund indem du das "Pflanzenteil" wegbombst.Auf der anderen Seite kletterst du an den Gewächsen hoch oben angekommen schnapst du dir eine Brenne Bombe von den Bombenkäfer.
Dann springst du so schnell wies geht zurück auf die Seite wo du hergekommen bist.(also da wo die Felsbrocken sind,von wo aus du zu den Gewächsen gesprungen bist.)
Dort wirfst du die bombe gengen Der Felsbrockenhaufen,wenn du es richtig machst,explodiert er und du kannst durch die Tür dahinter gehen.

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 21:34 von JeffHardy1995

genau da hänge ich auch aber man kann ned springen in der bombe in der han wenn man sie rüber wirft und hinter her springt explodiert sie bevor man drüben ist weiss wer einen rat danke

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 13:54 von chelsearoli

Klar kann man mit der Bombe in der Hand springen!
Du musst einfach so springen,als hättest du keine Bombe in der Hand.

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 18:49 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)