Zufall?!? (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich auf Zufall bei der Stage-Auswahl klicke,dann kommt immer nur eine der folgenden 4 Stages:
Am 1. meissten:Hyrule-Tempel (Melee)
Am 2. meissten:Die grössste der selbstgemachten Stages
Am 3. meissten:Die kleinste der selbstgemachten Stages
Am 4. meissten:Die mittlere der selbstgemachten Stages
Ist das bei euch auch so (ähnlich)?
Also mich nervt das TIERISCH!:-(

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:11 von Daryoschi

4 Antworten

bei mir nicht bei melee konnte mans umstellen hab ich bei brawl noch nicht probiert deshalb weiß ich nicht obs hier auch geht aber wenns geht kanns nicht sein das dus vor laaaaaaaaaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit mal umgestellt hast weil h-tempel deine lieblings stag war?

bei selbsterstellten stages kommen bei mir auch immer die selben.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:37 von gelöschter User

Nee!Ich habe noch nichts umgestellt!-------------Glaube ich!^^^

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 17:41 von Daryoschi

dann kann ich au nix machen.

aber das mit den selbsterstellten stages ist wie schon gesagt normal glaub ich(oder doch nicht?), ist bei mir jedenfalls auch so.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
So ähnlich ist es auch mit Chars da kommen meisten auch die Gleichen. Keine Ahnung warum?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link