von wem bekomm ich... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

lol, hab neulich erst gemerkt, was mein bruder mir für geile ps1 spiele hinterlassen hat^^
am meisten zock ich yugioh FM
ich hab zwar schon recht gute karten, aber ein paar meiner favoriten fehlen mir noch:
weisser drache
torwächter
totenkopfdrache
ultramotte
metallzoa
soldat d. schw. lichts
donnerdr., als komplette karte
und ein paar ausrüstungskarten, hab nämlich noch keine, ausser elfenbogen^^

könnt ihr mir sagen, von wem ich die genannten karten am schnellsten krieg?
von wem bekommt man schnell ausrüstungskarten?(sehr wichtig)

ach ja nochwas:

hängt die karte, die man gewinnt davon ab, ob ich POW- oder TECrang hab?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:14 von rastalink

4 Antworten

ja das hängt vom pow oder tec ab=)bei tec-srang kriegste eher so gute zauber oder fallenkarten wie z.B. auch verstärkungen=)schnell weiss man nie man ob man eine gute karte bekommt=)ich hab z.B. über 200 versuche gebraucht um den MBD zu bekommen, mein freund hingegen nach 30 schon den ersten=)ich kann dir aba auch sagen von wem du die karte bekommst also:
weisser drache:seto3 am schnellsten ansonsten auch seto2
torwächter:seto 3,seto2,nitemare
totenkopfdrache:seto3,darknite,nitemare
ultramotte:heishin,seto3,nitemare
metallzoa:nitemare,seto3,sebek,darknite
soldat d. schw. l.:nitemare,seto2 u. 3
doppelköpfiger donnerdrache:heishin,seto2,heishin2

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 09:21 von gelöschter User

was ist ein tec-rang?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 10:01 von naaman

wenn man gewinnt, sieht man ja ob man A,B,C,D oder S rang hat!
davon hängt die anzahl der sterne ab, die man bekommt!

neben dem a,b,c,d,s-rang steht immer klein: POW bzw. TEC, und wie cash16 es sagt(schreibt), ist davon die zu erhaltene karte abhängig!

@cash16:
kannste mir auch sagen, von wem ich gute ausrüstungskarten krieg?
am liebsten brauch ich die, die 1000/1000 gibt!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 12:25 von rastalink

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
da gibt es nur eine:megamorphose=)die kriegste im tec-s-rang von pegasus,darknite,nitemare und seto 3=)ich habs am schnellsten von darknite bekommen=)pegasus dauert voll lang

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)