Mauszeiger bewegt sich zeitverzögert :-( (SW Battlefront 2 (2005))

hallo zusammen,
habe meinen Rechner aufgerüstet (CPU cache Grafikkarte), alle Werte sind besser als für SW BF II gefordert. Jetzt tritt das Problem auf, dass der Mauszeiger sich einen Moment zeitversetzt bewegt, Spielen ist so nicht möglich. Bei sonstigen windows-Anwendungen tritt das Problem nicht auf. Ich habe auch an die Mausempfindlichkeit im Spiel verändert, das hat aber mit dem Problem nichts zu tun. Hat einer einen Tipp?

Dank und Gruß
sneyder

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:42 von sneyder

5 Antworten

Hast du ne Optische Maus?dann könnts an der unterlage oder dem dimg selber liegen. Ich hatte auch mal son NO Name ding, das hat auch nicht richtig gefunzt. Ansonsten versuch mal die Auflösung im Spiel runterzuschrauben

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:47 von DarthPickelgesicht

man kann auch die die mausreaktion umstellen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:32 von jefferey

Ja, die Maus ist optisch, hängt an usb, kann die trotzdem nicht taugen? Auflösung runter hat nicht richtig was gebracht. Wo kann ich die Mausreaktion umstellen? windows oder im Spiel?

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 20:20 von sneyder

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ist die maus von einer Bestimmten Marke?
man kann empfindlich keit im spiel einstellen tipp:so etwas mehr als die Hälfte

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 21:27 von DarthPickelgesicht

Auf der Maus steht ""speedlink", weiß nicht ob die was taugt. Ich weiß, welche Einstellung Du mit Mausempfidlichkeit meinst. Hab ich probiert, bestimmt den Weg, den der Pfeil je Mausbewegung macht, hab ich jetzt auf 60% eingestellt. Das ist aber nicht das Problem, sondern, dass der Pfeil auf dem Bildschirm sich einen Moment später bewegt als ich die Maus. Also, Ich bewege die Maus und weiß erst einen Moment später wo der Pfeil landet.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 09:58 von sneyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)