hife komm nit weiter (Digimon World)

bin grad bei diesem phil bei dem endgegner der aus knochen besteht ka wie der heisst ... ich besieg den aber net hat jemand n tipp für mich? bitte helft mir

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:46 von sweety123

10 Antworten

Wenn Du in den Crome Mine SkullGreymon meinst kann ich dir helfen.
Du brauchst Attacken die mehrere Felder angreifen weil SGreymon auf 3 Felder steht.
Mein Team: GeoGreymon, Ikkakumon und Guilmon.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:00 von juin-sasuke

ok thx welche digimons sind da am geeignetsten? und kann man irgendwie den level schneller wachsen lassen?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 16:20 von sweety123

eine frage an juin-sasuke wie kann man sich die anderen digimon ins team holen hab das spiele erst seit 3tagen und mein partnerdigimon ist gaogamon level champion
bitte helf mir

Antwort #3, 30. März 2009 um 12:08 von animeking33

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Also, bei jedem Kampf scanst du automatisch die Gegener.
Wenn du 100% oder mehr hast, geh zur digifarm, Digimonmenü und dann digiconvent, wähle die Digimon aus die du im Team haben möchtest (oder am Anfang alle).
Dann im Digimon-Menü Digimon List, Drück A und dann Change Location und Party.
Farm verlassen Start, Digimon und dann an die Position verrücken.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:31 von juin-sasuke

ja danke hab ich gerade ausprobiert und in mein team ist jetzt gaogamon stingmon und dotagumon und noch eine frage kann man nur 3 digimon im team haben und 3 bei reliefdigimon ?
weil da sind ja 5 plätze und voher hast du guilmon?

Antwort #5, 30. März 2009 um 18:34 von animeking33

Man kann nur 3 im Team haben.
Die 5 Plätze sind nur für strategischen Aufstellungen.
Du ich hab jetzt schon WarGrowlmon, aber ich hab jetzt so lange nicht gespielt, ich weiß nicht mehr wo ich guilmon herhabe.
Moment ich erinnere mich!
Also ich weiß nicht mehr wie der Ort heißt aber am Ende steht Pandamon. Guilmon kommt wen du den Dungeon einmal durch hast und du dann nochmal hingehst.
Guilmon kommt dan in denn Kämpfen!

Antwort #6, 30. März 2009 um 19:13 von juin-sasuke

cool danke schön

Antwort #7, 31. März 2009 um 01:14 von animeking33

Bitte sehr

Antwort #8, 31. März 2009 um 13:56 von juin-sasuke

besorg dir ein otamamon und las es raremon digitiren dan hat
es eine attacke di auf zwei felder geht und die ist gut

Antwort #9, 04. April 2009 um 12:20 von Nico02

sie heißt metal bomber

Antwort #10, 08. April 2009 um 21:51 von Nico02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)