hi ich hätte damal eine frage (Metin 2)

man bekommt mit lvl 35 das kampfpferd muss ich dafor noch missionen mit der pferdemedaile machen oder mache ich ab lvl35 eine mission und habe das pferd

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 19:48 von killerkanikel

3 Antworten

Hi also erst mal man kann seinen KG (Kampfgaul) auch erst mit lvl 40+ bekommen ich hab ihn mit 41 bekommen... also du musst mit dem pferdemedalien erst einmal deinen gaul auf lvl 10 machen dann kannst du denn kampgaulquest machen da müüssen dir aber ein paar leute helfn (sie sollten c.a über lvl 37 sein ) dann müsst du in die wüste und da schlangenbogenschützen killn oder die skorpionbogenschützen killn die gibt es in der oase (mitte)

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:47 von H2OPimpIT

bist du dumm? man muss nur lv35 sein warum laufen sonst die meisten mit einem kg auf lv37 rum da ist das beste lv dafür und ich habe meine kgq mit lv 37 auch gemacht weil ich nie genug leute gefunden habe

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 20:50 von Tim120395

danke für die antworten ich versuchs dan mit lvl 37

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 21:06 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)