Über das Schpiel (Avatar - Pfad des Feuers)

Hab ma ne frage hat einer von euch das spiel schon durch. Also ich habe das Spiel schon durch. Könnnt mir ja mal schreiben.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:03 von Sr-Black

16 Antworten

ich habe den codenamen razfaz und habe das spiel auch durch.
ich habe mit einem freund gechattet und das spiel war fertig.
schreib mir zurück.bis dan.

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 21:50 von razfaz

Wie findest du es?

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:49 von Sr-Black

ich habs au durch:)
(bin halt bei Osai^^)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:34 von MariekeBerger

JTZT HABS DUACh

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 17:52 von MariekeBerger

Ich bin auch schgon durch:)

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 08:39 von Murt

wenn ihrs durch habt könnt ihr mir bei 2.2 der bunker helfen?Ich bin da wo ein hebel so gaaaaanz weit weg ist. Die zeit reicht nie aus und das tor schnappt vor meiner nas zu. Danke im voraus

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 19:27 von samisahne

Lieber samisahne,
du musst erst den Hebel an machen. Dann geht ja dieses Tor auf ne? Dann musste dat freigelegte Wasser nehmen und dir nen Weg (mit dem Wasser) über die lava machen! VERSTANDEN?

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 19:06 von Murt

danke is ja total leicht

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 19:46 von samisahne

hallo sr-black. ich bin bei 1.3 die flucht und muss gegen den knallbummann kämpfen kannst du mir bitte helfen?

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:10 von Lew1

Wo soll ich dir da genau helfen Lew1 (nähere details) sonst kann ich dir nicht helfen

Antwort #10, 03. April 2009 um 18:34 von Sr-Black

Hab mal nebenbei eine frage. Kann mir einer die ID Nummer des Spiels geben?

Antwort #11, 04. April 2009 um 09:53 von Sr-Black

also wenn aang und toph einmal den knallbummann einmal getoffen haben, springt er aufs das dach. ich kann ihn nicht treffen. aber er kann mich treffen hilfe!

Antwort #12, 05. April 2009 um 21:15 von Lew1

Du muss versuchen auszuweien und wenn er runter kommt musst du
ihn nochmal treffen biss er aufgibt. Ich würde Aang und Toph aber trennen und wenn er denn z.B auf Aang schießt musst du schnell zu Katara wechseln denn so wird Aang nicht verletzt und du verlierst kein Leben (keine Energie)

Antwort #13, 06. April 2009 um 10:55 von Sr-Black

Wie besiegt man verbrutzelmann in level 3.1 im lufttempel

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

Aber wenn ich bei 2.2 einen Wasserweg mache dann ist der nachher schon weg oder ich bekomme das Wasser nicht an die gewünschte Stelle.Bitte helft mir mit einer ausführlichen Antwort.Wäre total nett.

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 10:14 von Froschi24

kannst du mir bei 1.1 erwachen helfen

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 11:19 von erdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)