Schlachten Probleme (Medieval 2 - Kingdoms)

Hallo
Seit ich die Erweiterung instalierte habe kann
ich eínmal des normale Medieval nicht mehr spielen.Und zweitens kann ich bei der erweiterung nur schlachten mit höchstes 200 einheiten spielen wenns mehr sind stürzt das spiel ab.Aber beim normalen konnte ich immer schlachten mit biszu 4000 einheiten spielen.

Und jetzt weiß ich nicht weiter

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:07 von lukasfox

5 Antworten

Das "normale" Medieval 2 kann man sehr wohl noch nach der Installation von "Kingdoms" spielen.
Klicke dazu einfach auf das Desktop Icon von Medieval 2.
Es muss aber die CD von Medieval 2 im Laufwerk sein.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 15:04 von yugi12

Geht bei mir troztdem net

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:38 von lukasfox

Was passiert bei dir,wenn du versuchst Medieval 2 zu starten?
Wird der Bildschirm schwarz, bekommst du eine Fehlermeldung usw.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:46 von yugi12

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
Also wenn ich medieval 2 (das normale) starte lädt es ganz kurz und es kommt des bild des am anfang immer is und dann stürtzt es ab und es erscheint die meldung "medieval 2 hat einen unbestimmten fehler endeckt und wird beendet" und diese meldung kommt auch wenn ich bei der erweiterung eine schlacht mit mehr als 200 einheiten spiele.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 16:30 von lukasfox

Geh mal auf
C:\Programme\SEGA\Medieval2
Dort müsste sich eine MEDIEVAL2.EXE befinden. Klicke darauf!
Dann müsste das normale Medieval starten.
Die CD muss natürlich wieder im Laufwerk liegen.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 21:18 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)