Bei mir fehlen etliche Teleportsteine! (Gothic 3)

Bei mir fehlen viele Teleportsteine!
fast alle Steine die frei herumliegen(zb. der in Okara oda in Faring)fehlen einfach!
die Beschreibungen zum Fundort dieser Steine sind ja auch sehr exakt und kaum zu verfehlen, aber die Steine liegenn dort einfach nicht:(
das patch 1.12 hab ich auch schon installiert und trotzdem is alles gleichc geblieben!
hat noch einer dieses Problem oda kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:18 von Gangstabauer

5 Antworten

ich gebe mal nen listchen
hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:51 von Todesgeist

Comunity Patch 1.6 UND NEUES SPIEL SONST PASSIERT GARNICHTS!

mfg Ork2008

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 22:06 von gelöschter User

:D:D

hast du ein spiel aus einem laufendem spiel angefangen?
also ein bisschen gespielt und dann wieder neu angefangen ohne das spiel herunter gefahren zu haben davor?
wenn ja dann hastdu ein Problem und solltest das von Ork machen :)

@Ork: das Word dokument ist fast fertig und das mit dem Programm hat sich auch erledigt :)

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 22:36 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also ich könnte mir vorstellen, wenn du erst gespielt hast und dann den Patch drauf gemacht hast, dass dann die Teleportersteine in deinen alten Spielständen nicht hinterlegt werden.
Als ich damal den 1.12 Patch drauf hatte, gut ich habe trotzdem ein neues Spiel begonnen, hatte ich die Teleporter. Darum könnte es vielleicht daran liegen. Wie gesagt ist nur eine Vermutung. Ansonsten wie es Ork2008 gesagt hat, den 1.6 Patch installieren. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 22:39 von gelöschter User

ich hab den patch jez drauf und hab keine probleme mehr!
mir ist aufgefallen das auch nahezu alle meine anderen Fehler verschwunden sind :)

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 15:25 von Gangstabauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)