bitte beantworten! (Crisis Core - FF7)

wie kriegt man hammerschlag

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:31 von (artem)

3 Antworten

deine frage kann ich leider nicht beantworten :(
ich bin neu auf Spieletipps und würde gerne wissen wie ich hier bilder hochladen kann.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 23:24 von FFisgeil

FFisgeil, warum antwortest du dann auf die Frage wenn du keine Antwort geben kannst? Wenn du dich fragst wie man ein Bild hochladen kann stell eine eigene Frage. Du brauchst nicht extra in deiner Antwort zu verfassen das du nicht antworten kannst, wenn du mal die Antwort auf eine Frage nicht kennst ist das doch egal, aber wenn man dann auf die Frage antwortet und einfach hinschreibt das man es nicht weiß, dass ist blöd. Weil dann gehen manche nicht mehr auf die Frage, weil sie denken es wurde schon geantwortet, aber der Fragensteller ist trotzdem nicht schlauer geworden. Ich hoffe du verstehst das und antwortest nur noch auf Fragen wenn du die Antwort weißt.

Zur Frage:

Also entweder bekommst du es dadurch das du die Mission 9-3-1 beendest, oder aber durch eine Schatztruhe in der Mission 3-5-1.
Es gibt auch eine Materiafusion und die wäre einmal der Magieschlag, aber auf Perfekt, fusioniert mit Analyse.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 23:35 von Schattenninja

ok ich werds mir merken :)

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 00:13 von FFisgeil

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)