Geldbaum (AC Wild World)

Bitte ich brauche hilfe, ich hab einen Geldsack (30.000 sternis) vergraben... und jetzt ist ein baum gewachsen also wie alle anderen normal größe und dort sind keine sternis drauf... warum? hab ich was falsch gemacht? (ich hab schon vorgespult geht aber auch nicht)

ach ja kann man auch 50.000 - 60.000 und 90.000 s. vergraben? Wenn ja zu wieviel % ist die chance das was wächst... Thx im vorraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 21:16 von _SammY_

5 Antworten

du brauchst erstmal geld (wenn man 50.000 Sternis einpflanzt ist die chance 50 % dass Geld dran hängt). Dann Gräbst du mit der Goldschaufel ein Loch. Nun vergräbst du das Geld. Dies kannst du mit einer Goldgießkanne gießen. Tip: Man braucht nur 1 Goldsache entweder nur die Goldschaufel und die normale Gieskanne oder die normale Schaufel und die Goldgießkanne. Warte ein paar Tage und je nachdem wie viel Geld du gepflanzt hast wächst der Baum. hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 21:16 von enidan96

Ja thx, hast du! =D aber wächst auf dem baum noch was oder sind die 30.000 sternis futsch die ich vergraben hatte? =(

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 21:23 von _SammY_

ja leider :( weil es war zu wenig chance dass es wächst! aber du kannst wieder plus machen in dem du noch einen mit so 50000 Sternis pflanzt und dann 90000 Sternis rauskommen dann hast du 40000 mehr! ^^

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 21:29 von enidan96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schade das viele geld =( Naja aber trotzdem danke enidan96! =)

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 21:35 von _SammY_

das mit den goldsachen stimmt nicht was anidan96 sagte wenn man keine goldschaufel hat kann man kein geld pflanzen und die goldkanne bringt nichts da man nicht giesen muss ich habe noch niemals einen baum gegossen und der is bisjetzt immer gewachsen auch geldbäum3

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 21:41 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)